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Unser Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement

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Qualität bildet eine wichtige Grundlage für unserer Leistungen und Arbeitsweise und bedeutet für uns professionell und kompetent auf die Wünsche und Interessen unserer Kunden einzugehen. Qualität stellt auf der anderen Seite ein wichtiges Kriterium für unsere Kunden dar. Unser Qualitätsanspruch verlangt zudem eine effiziente und versierte Anwendungsweise aller uns zur Verfügung stehenden Mittel und Informationen. Unsere Mitarbeiter verpflichten sich, alle hinderlichen Umstände zu Gunsten einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung auszuräumen.

Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir uns folgende Ziele gesetzt:

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  • Erbringung professioneller Dienstleistungen für lokale und internationale Wirtschaftsunternehmen sowie private Einrichtungen;
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Vorgaben unseres Qualitätshandbuchs beim Umgang mit Kundenangelegenheiten;
  • Sorgfältige, akkurate und gewissenhafte Durchführung aller Tätigkeiten;
  • Ausschließliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern von hoher Kooperationsfähigkeit und fachlicher und sozialer Kompetenz;
  • Schaffung und Pflege der Kundenbeziehungen auf Grundlage gemeinsamer und partnerschaftlicher Vereinbarungen über den Leistungsumfang, um individuell auf die Bedürfnisse eines jedes Kunden eingehen zu können;
  • Erfüllung der Anforderungen nach ISO 9001:2008 und andere verbindliche Regelungen.

Durch diese Maßgaben versprechen wir uns eine kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagement-Systems.

Die gesetzten Ziele verfolgen wir unter Anwendung folgender Maßnahmen:

  • Schulungen unseres Fachpersonals;
  • Zeit- und Inforationsinvestment bei der beruflichen Weiterbildung unserer Experten;
  • Anwendung aktueller Informationen bei der Auslegung der Steuer-, Buchhaltungs-, Personal- und Lohnvorschriften;
  • Stetige Nutzung aller Informationszugriffsmöglichkeiten und kurze Reaktionszeiten bei allen Kundenanfragen;
  • Individuelle Kundenzuweisung eines verantwortlichen Kundenberaters sowie dessen stellvertretende Mitarbeiter zur Bereitstellung aller Leistungen;
  • Investitionen in Buchhaltungs-, Personal-, und Rechtsberatungs-Software, insbesondere in moderne Systeme, wie ECM, ERP und CRM;
  • Überwachung der Berufsethik, insbesondere die Geheimhaltung vertraulicher Informationen
    Berücksichtigung der Kundenwünsche und -erwartungen bei Qualitätsverbesserungsmaßnahmen;
  • Regelmäßige Effizienz- und Effektivitätsprüfung der angewandten Maßnahmen für unsere Qualitätsziele;
  • Beauftragung der Führungsebene mit der Planung von Verbesserungsmaßnahmen aller Leistungen
    Leistungsbereitstellung zur Befähigung unserer internationalen Kunden sowie deren Muttergesellschaften, die in deutsch- und englischsprachigen Gebieten tätig sind, in beiden Sprachen ihre Geschäftstätigkeit in Polen aufnehmen zu können;
  • Mitgliedschaften in der Polnisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, der Britisch-Polnischen Handelskammer sowie der Polnisch-Schweizerischen Kammer für Industrie und Handel, die Teilnahme an lokalen und internationalen Industriemessen sowie geschäftlichen Zusammenkünften, wodurch wir mit internationalen Unternehmensbeziehungen weitläufige Erfahrungen erwerben, unseren geschäftlichen Horizont erweitern und neue Kooperationsmöglichkeiten ausschöpfen, um damit unseren Kunden einen umfassenden Service anbieten können.

Eine effiziente Organisation und moderne Management-Methoden bieten außerdem den notwendigen Rahmen, um diese Ziele zu erreichen. Unser Qualitätsverständnis, unser Qualitätsbewusstsein und die Einstellung unserer Mitarbeiter in Qualitätsangelegenheiten, bilden die Grundlage der Kundenzufriedenheit und des Erfolgs unseres Unternehmens. Stetige Qualitätsverbesserungsmaßnahmen ermöglichen zudem eine effektive Kostenreduzierung und stellen einen wichtigen Faktor zum Haushalten der Ressourcen dar.

Auf Grundlage dieser Maßnahmen, legt der Vorstand jährlich detailliert unsere Qualitätsziele fest. Da die Qualität der von uns erbrachten Leistungen für die Zukunft des Unternehmens äußerst wichtig ist, ist der persönliche Beitrag zur Erreichung unserer Qualitätsziele eine grundlegende Verpflichtung unserer Mitarbeiter. Daher sind unsere Experten in den Anforderungen der Qualitätspolitik und die im Qualitätshandbuch und Zusatzunterlagen enthaltenen Prinzipien unterwiesen und wenden diese an.

Unser Qualitätsmanagement-Audit-Historie:

  • 2009 – Zertifizierungsaudit
  • 2010 – I Überwachungsaudit
  • 2011 – II Überwachungsaudit
  • 2012 – Rezertifizierungsaudit
  • 2013 – I Überwachungsaudit Stufe 2
  • 2014 – II Überwachungsaudit Stufe 2
  • 2015 – Rezertifizierungsaudit
  • 2016 – I Überwachungsaudit Stufe 3
  • 2017 – II Überwachungsaudit Stufe 3

Unsere Zertifizierungen

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