Menu

Unsere Mitarbeiter

getsix_framework_people

Die Interessen unserer Kunden stehen an erster Stelle.

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unser Erfolg mit der Erbringung einer guten Kundendienstleistung einstellt.

Unsere Mitarbeiter, unser Kapital und unser Ruf sind unser Profit.

Bei Einbuße einer dieser Vorteile ist es unsere Reputation, die am schwersten wieder herzustellen sein wird. Daher ist für uns die wörtliche und sinngemäße Einhaltung der Gesetze, Normen und ethischen Grundsätze selbstverständlich. Das fortwähren unseres Erfolgs hängt von der akkuraten Einhaltung unserer Prinzipien ab.

Die Qualität unserer fachlichen Kompetenz ist unser ganzer Stolz.

Wir setzen auf kompromisslose Entschlossenheit zur Erbringung von Höchstleistungen bei all unseren Projekten.

Vorstellungskraft und Kreativität sind uns sehr wichtig.

Herkömmliche Lösungen sind oft die besseren Lösungen. Dennoch sind wir stets bemüht, eine noch bessere Lösung für die Probleme unserer Kunden zu finden. Daher sind wir stolz darauf, bahnbrechende Innovationsarbeit geleistet zu haben, die in der Branche zum Standard werden könnten.

Zur Besetzung der Unternehmensbereiche mit den geeignetsten Mitarbeitern betreiben wir den höchsten Aufwand.

Wir ermitteln die einzelnen Mitarbeiter nach höchsten Standards, denn nur mit dem besten Personal können wir im Dienstleistungsgeschäft auch das beste Unternehmen sein.

Mitarbeiter

Wir respektieren unsere Mitarbeiter und schätzen ihren Beitrag. Wir sind bemüht, ein Arbeitsumfeld mit beruflichen Herausforderungen zu schaffen, das zugleich eine persönliche Bereicherung bietet. Wir setzen auf Teamarbeit, denn im Team sind wir in der Lage, unseren Kunden sowie deren Kunden hervorragende Leistungen zu liefern. Auch fühlen wir uns der beruflichen Entwicklung all unserer Mitarbeiter bei getsix® verpflichtet.

Teamarbeit in allen Bereichen ist uns sehr wichtig.

Wir ermutigen zwar die individuelle Kreativität, haben jedoch erkannt, dass Teamarbeit oft zu den besseren Ergebnissen führt. getsix bietet keinen Platz für diejenigen, die ihre persönlichen Interessen über die des Unternehmens und seiner Kunden stellen.

Wir bemühen uns stets, die sich schnell ändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu antizipieren und hierzu neue Dienstleistungen zu entwickeln.

Wir sind uns bewusst, dass die Welt des Rechnungswesens einem ständigen Wandel unterliegt, und dass Selbstzufriedenheit die Verdrängung eines Unternehmens aus dem Markt bedeuten kann.

Innerhalb unserer Kundenbeziehungen erhalten wir regelmäßig vertrauliche Informationen.

Vertrauensverletzungen oder missbräuchliche und leichtfertige Verwendungen vertraulicher Informationen sind undenkbar.

Unser Geschäft ist konkurrenzreich, dennoch sind wir entschlossen, unseren Kundenkreis zu erweitern.

Allerdings sind wir darauf bedacht, anderen Unternehmen stets ein fairer Konkurrent zu sein und diese niemals zu verunglimpfen. Integrität und Ehrlichkeit sind das Herzstück unseres Geschäfts. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern die Erfüllung hoher ethischer Standards in allem was sie tun, sowohl während der Ausübung ihrer Arbeit als auch in ihrem Privatleben.

getsix® is a member of

HLB International logo

A world-wide network of independent accounting firms and business advisors.

Lesen Sie mehr » HLBI.com »

HLB International

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen