Interim Management Dienstleistungen

/ Kfm. Beratungsleistungen in Polen

Wir bei getsix® verstehen Interim Management als eine Reihe von Aktivitäten mit einem definierten Zeitpunkt, Ziel, Ergebnis und Umfang, die von getsix®-Partnern und einzelnen Mitarbeitern (einem Interim Manager) innerhalb der Organisation unseres Kunden durchgeführt werden und auf spezifische, vereinbarte Geschäftsergebnisse abzielen. getsix® ist der Ansicht, dass der wichtigste Aspekt der Arbeit des Interim Managers darin besteht, den Wert einer Organisation in einem bestimmten Bereich zu steigern, und die vordefinierten Ziele zu erreichen.


Spezifikationen

getsix® bietet seinen Kunden in Polen Interimsmanagement und Treuhanddienstleistungen nur dann an, wenn getsix® für das jeweilige Unternehmen auch das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Personal- und Lohnbuchhaltung gebündelt anbietet, oder mit dem Kunden vereinbart, diese Dienstleistungen vertraglich verpflichtend an uns auszulagern.

getsix® Interim Managementdienstleistungen sind für Unternehmen am besten geeignet:

  1. die beabsichtigen, ihre Geschäftstätigkeit in Polen aufzunehmen;
  2. die vor einer Fusion/Übernahme reorganisiert werden müssen;
  3. bei vorübergehendem Mangel an geeigneten Kandidaten für eine Führungsposition oder während deren längeren Abwesenheit;
  4. die beabsichtigen, einen Umstrukturierungsprozess zu durchlaufen.

getsix® bietet Interim Management in den folgenden Bereichen an:

  1. Aufsichtsratsmitglied;
  2. Geschäftsführung (CEO, CFO, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied);
  3. Finanz- und Rechnungswesen (CFO, Finanzdirektor/Manager);
  4. Personalwesen und Verwaltung (Personaldirektor/-leiter und Verwaltungsdirektor/-leiter).

Vorteile des Interim-Managements für den Kunden:

  • Verstärkung oder Vervollständigung der Managementstruktur organisationsweit oder in ausgewählten Bereichen;
  • Streamlining einzelner Geschäftsprozesse;
  • Ein effizienter Weg zur Lösung eines bestimmten Problems innerhalb der Organisation;
  • Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit erfahrenen Managern aus Polen und dem Ausland;
  • Zugang zum beeindruckenden Wissen und zur Erfahrung des Interim Managers;
  • Einsparung von Zeit und Geld für die Einstellung und Ausbildung neuer Mitarbeiter;
  • Keine Kosten für eine Vollzeitbeschäftigung;
  • Option, das Honorar an die erfolgreiche Durchführung des Projekts zu koppeln (ein Teil des Honorars basiert auf den Ergebnissen).

Wert für getsix®-Kunden

Mit lokaler Expertise und einem tiefgreifenden, umfassenden Verständnis des polnischen Marktes ist getsix® in der Lage, die oben beschriebenen Dienstleistungen maßgeschneidert für Ihre Anforderungen zu erbringen.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 22.07.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen