Liquiditätsmanagement in Polen

/ Kfm. Verwaltungsdienstleistungen

Cash Management, Fonds- und Zahlungsverwaltungsdienste

Verwaltung von Unternehmen und Verwaltung von Bankkonten – diese beiden Aktivitäten sind in der Regel miteinander verbunden und erfordern eine genaue Beachtung der Anweisungen des Kunden. Was sind die Vorteile eines optimierten Treasury-Managements? Eine bessere Chance, eine „cash-reiche“ Treasury-Position zu schaffen, in der kurz- bis mittelfristige Investitionen berücksichtigt werden können.

getsix® unterstützt ein vielfältiges Kundenportfolio, das von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen reicht, mit Bar-, Fonds- und Zahlungsverwaltungsdienstleistungen. Für kleinere Unternehmen, bei denen die Funktionstrennung ein Thema ist, fungieren unsere Dienstleistungen als zusätzliche interne Kontrolle der Unternehmensfonds.

getsix® bietet die folgenden Dienstleistungen an:

  • Verwaltung der Barmittel, die auf den Bankkonten des Kunden eingezahlt werden;
  • Liquiditätsvorschau und Bearbeitung von Forderungen aus Lieferungen und Leistungen;
  • Kontounterzeichnungsdienste, um die Erfüllung von Unternehmensverpflichtungen gegenüber Lieferanten, der Lohnbuchhaltung, der Ausgabenerstattung für Mitarbeiter und anderer Geldtransfers zu regeln;
  • Erfüllung der Compliance-Anforderungen;
  • Abwicklung von Transfers und Devisengeschäfte.

Alle diese Funktionen werden vom getsix®-Serviceteam mit strikter Aufgabentrennung gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und internen Kontrollmaßnahmen übernommen.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 22.07.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen