Steuerkontrollen und Steuerverfahren

/ Steuerberatung in Polen

Im Falle eines beim Kunden geführten Prüfungs-, Steuer- oder finanzbehördlichen Verfahrens bieten wir eine Beratungsleistung zur Unterstützung unserer Kunden im Kontakt mit Steuer- bzw. Finanzbehörden zu unterstützen, diesen vor Verwaltungsgerichten zu vertreten und eine günstige Streitentscheidung herbeizuführen.

Unsere Leistungen in diesem Bereich umfassen:

  • Vorbereitung der Verfahrensstrategie;
  • Teilnahme am Verfahren als Bevollmächtigter und/oder Berater des Kunden;
  • Vertretung im Auftrag des Kunden in Bezug auf Streitangelegenheiten vor der Steuerbehörde und der Steuerkontrollbehörde sowie vor dem Obersten Verwaltungsgericht und den regionalen Verwaltungsgerichten;
  • Vorbereitung von Prozessunterlagen und Kontaktherstellung mit den Vertretern der Organe für Finanz- und Steuerangelegenheiten und andere Behörden der öffentlichen Verwaltung.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 04.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen