Unsere Plattform-Lösungen

/ Lösungen auf Basis von Technologie

BPaaS (Geschäftsprozess als Service)

Im Zeitalter schrumpfender Budgets und verbesserter Technologien setzt sich der am schnellsten wachsende Trend in der Servicebereitstellung durch: Business Process as a Service (BPaaS). Diese Technologie, die häufig als Teil von Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen (BPO) eingesetzt wird, wird in Branchenberichten auch als „Plattform-BPO“ und „2-Tier-ERP plus BPO“ bezeichnet. Da Unternehmen nach jeder Möglichkeit suchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig die Kosten zu senken, bietet BPaaS die Möglichkeit, erstklassige Technologie und standardisierte Prozesse für Plattform-BPO zu nutzen, ohne dass größere Investitionen in Technologie oder direkte Ressourcen getätigt werden müssen.

BPaaS bietet ein „one to many“-Bereitstellungsmodell, das ein gemeinsames Set von Tools nutzt, auf die einzelne Unternehmen auf einer „Pay as they go“-Basis zugreifen können. getsix nutzt diese innovative Technologie, um Cloud-ERP-Lösungen, Punktlösungen und End-to-End-Anwendungen bereitzustellen, die die globale Konnektivität und Zusammenarbeit zu geringeren Kosten als Unternehmenssoftware-Upgrades oder Implementierungen verbessern.

BPaaS-Lösungen von getsix bieten die Vorteile einer schnelleren Implementierung, geringerer Investitions- und Wartungskosten, standardisierter globaler Plattformen und Prozesse, kollaborativer Arbeitsabläufe und verbesserter Kontrolle und Compliance.

Business Process as a Service (BPaaS) ist wirklich eine Technologie, deren Zeit gekommen ist – und getsix nutzt sie, um unseren Kunden zu helfen, in einer Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, in der „verkabelte“ und mobile Kunden und Systembenutzer erwarten, dass Unternehmen Schritt halten.

Unsere Kunden, die die „Cloud“ für das Geschäftsprozessmanagement nutzen, profitieren von erheblichen geschäftlichen Vorteilen:

Schnellere Markteinführung Unmittelbarer Zugang zu erstklassiger Technologie, Prozessen und Talenten Einhaltung der Vorschriften und Kontrolle an Tag 1 Erheblich reduzierte Kosten
Reduziert den Zeitaufwand für die Anschaffung und Bereitstellung neuer Anlagen und Prozesse Schneller Zugang zu effizienteren Prozessen und einfache Upgrades. Die Prozessoptimierung ist in die Geschäftsplattform integriert Kein langwieriger und komplexer Übergang zum Change Management Geringe bis gar keine Vorlaufkosten und keine Wartungskosten während des Engagements

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 17.08.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen