Menu

News

getsix® Kundenservice-Teams

Die Kunden Service Teams von getsix® bieten sowohl die Struktur als auch die Prozesse zur Erleichterung dieser Interessenangleichung. Sie fokussieren unsere Gruppe auf ergebnisorientierten Anstrengungen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und zu erfüllen, den Kundendienst zu verbessern und die Kundenbeziehung zu verfestigen. Sie helfen uns auch, unsere Investitionen in Kundendienstumfragen zu realisieren, indem sie ein Forum für das Feedback, das getsix® erhält, bieten.

Mit der Vertiefung des Teammitgliederwissens über Kunden können unvorhergesehene Servicemöglichkeiten auftauchen. getsix® hat die Macht der Kundenzufriedenheit bei der Pflege und der Bindung von Kunden erkannt sowie auch die wichtige Rolle, die Kundenservice-Teams bei der Steigerung dieser Zufriedenheit erfüllen, erkannt. Darüber hinaus ist die Stärkung und der Ausbau der Kundenbeziehung ein Schlüsselwerkzeug für die Verbesserung unserer finanziellen Performance und die Kundenservice-Teams fördern diese dauerhaften Beziehungen.

getsix-client-services-teams-wroclaw-mini

Client Service Team – Wrocław

getsix-client-services-teams-poznan-mini

Client Service Team – Poznań

getsix-client-services-teams-warszawa-mini

Client Service Team – Warszawa

getsix-client-services-teams-szczecin-mini

Client Service Team – Szczecin

getsix® is a member of

HLB International logo

A world-wide network of independent accounting firms and business advisors.

Lesen Sie mehr » HLB.global »

HLB International

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen