Aktuelles

/ Einblicke

getsix® wurde zum Mitglied des Deutsch-Österreichisch-Schweizerischen OUTSOURCING VERBANDES

/
Datum25 Mrz 2014
/
Kategorie

icon_getsix_news

Wir von getsix® sind erfreut, bekanntzugeben, dass wie einem weiteren Verband beigetreten sind, nämlich dem Deutsch-Österreichisch-Schweizerischen OUTSOURCING VERBAND.

post-outsorcing-verband

Der Verband ist das führende Branchen- und Wissens-Netzwerk von BPO, ITO und SSC Verantwortlichen sowie Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Ziel ist der Aufbau und Bereitstellung einer unabhängigen Informations- und Kooperationsplattform, auf der Informationsservices und eine breite Palette von Prozessdienstleistungen erbracht werden.

Für getsix® ist das eine interessante Möglichkeit für die weitere Entwicklung und eine Unterstützung unseres Service- Portfolios für Mandanten.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen