News

/ getsix® Veranstaltungen

HLB conference-

getsix® nahm an der jährlichen Konferenz „HLB International Conference 2019“ in New York City teil

Die getsix® Partner Monika Martynkiewicz-Frank und Claus Frank sowie Aleksandra Motławska (HLB M2 Tax & Audit) und Ewa Kowalczuk (Avanta Auditors & Advisors), die alle HLB Poland vertreten, nahmen an der jährlichen Konferenz „HLB International Conference 2019“ in New York City im Rahmen der 50-Jahrfeier von HLB teil.

Dieses spezielle HLB-Treffen zum Feiern dieser Leistung brachte die Partnerfirmen aus der ganzen Welt zurück nach New York, wo HLB gegründet wurde, und brachte so viele Freunde zusammen!

Während der Feier dachte man an das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr des Netzwerks zurück. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete HLB einen weltweiten Umsatz von 2,73 Milliarden US-Dollar und erzielte ein Rekordwachstum von 15% gegenüber dem Vorjahr.

Marco Donzelli, Vorstandsvorsitzender von HLB, sagte:

50-jähriges Firmenjubiläum ist ein wichtiger Meilenstein. Es gibt uns die Möglichkeit, sich bei allen Menschen zu bedanken, die zum Erfolg von HLB beigetragen haben. Es ist auch eine Chance für uns, darüber nachzudenken, wie weit wir gekommen sind, und gleichzeitig in unsere Zukunft zu blicken.

und fügte das Folgende hin:

Vor allem unsere Mitarbeiter sind verantwortlich für den Erfolg von HLB. Wenn es sich um die Wertschöpfung und Maximierung der Gelegenheit handelt, teilen wie alle die gleichen Werte und das gleiche Engagement. Wir arbeiten zusammen und in einer innovativen Weise, um nachhaltig auf die Gesellschaften auszuwirken. Daran hat sich nichts geändert, und ich weiß, dass HLB auch in Zukunft erfolgreich sein wird.

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPUnsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen