Aktuelles

/ Einblicke

Unser getsix® Partner, Herr Roy Heynlein, ist vom Brandenburger Wirtschaftsmagazin FORUM interviewt worden

/
Datum30 Okt 2015
/
Kategorie

event-information-logos-inner

icon_getsix_news

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser getsix® Partner, Herr Roy Heynlein, ist kürzlich vom Brandenburger Wirtschaftsmagazin FORUM interviewt worden als er an einer Veranstaltung teilnahm, die von der Handwerkskammer Frankfurt (Oder), der IHK Brandenburg und dem Enterprise Europe Network organisiert worden ist.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um den Artikel zu lesen:

Dienstleistungen_made_in_Poland

Bei dieser Veranstaltung konnten sich die Teilnehmer weiterbilden und über die wichtigsten Regeln und Gesetze zur Besteuerung informieren, die deutsche Unternehmen zu beachten haben, wenn sie in Polen geschäftlich aktiv werden.

Mit diesen hervorragenden Experten bei getsix® wird unser Ansehen innerhalb des BPO & ITO-Segments in Polen noch weiter steigen, während wir unseren geschätzten getsix®-Mandanten jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
getsix® Partner

getsix-eu-podpisy

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen