Aktuelles

/ Einblicke

HLB Poland - Together we make it happen

HLB Poland | Together We Make It Happen

/
Datum18 Apr 2019
/
Kategorie

Letzte Woche wurde die HLB Polen, der polnische Verbund der Mitgliedsfirmen von HLB International, bei der Gala „Rzeczpopspolita & Parkiet“ in Warschau mit dem 9. Platz für „Beste Wirtschaftsprüfungsgesellschaften“ in Polen für 2018 geehrt.

HLB Poland

Die HLB Polen wurde durch Frau Aleksandra Motławska von der HLB M2 und Herrn Ortwin-Uwe Jentsch von getsix® vertreten, die beide anwesend waren, um diese Auszeichnung zu erhalten (ganz links auf der Bühne).

HLB Poland

Die Einmaligkeit der HLB, einem globalen Netzwerk unabhängiger Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, ermöglicht eine derartige Zusammenarbeit und die Bereitschaft, vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen aufzubauen. Alle Mitgliedsfirmen der HLB Polen (HLB M2, AVANTA und getsix®) sind auf lokaler und nationaler Ebene gut etabliert und pflegen enge Kontakte zwischen den HLB-Mitgliedern durch internationale Empfehlungsmandate, regelmäßige Treffen, Konferenzen, Berichte und Newsletter.

TOGETHER WE MAKE IT HAPPEN!

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen