Professionelle Dienstleistungen im Personalwesen und bei der Gehaltsabrechnung

/ HR und Personalabrechnung in Polen

Unsere professionellen HR- und Gehaltsabrechnungsdienste

  • Einwanderungsangelegenheiten;
  • Vertretung unserer Mandanten gegenüber dem inländischen Sozialversicherungsträger;
  • Steueroptimierung für Expatriates;
  • Einhaltungsprüfungen und Unterstützung bei Lohnprüfungen.

Unser HR & Payroll-Experte

Barbara

Barbara
Abteilungsleiter Personalwesen
und Lohnbuchhaltung
plPolski

Unsere Publikationen zu Sozialversicherungsbeiträgen in Polen

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere Publikationen anzusehen »

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 30.08.2023

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen