Industriespezifisch
Neben horizontalen Backoffice-Prozessen wie Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen und Lohnbuchhaltung gibt es in jedem Kundenlebenszyklus und bei jeder direkten Kundeninteraktion auch eine Reihe sehr spezifischer Branchenprozesse, die diese Interaktionen unterstützen.
Häufig handelt es sich bei diesen Prozessen um Kernaktivitäten wie die Schadenbearbeitung in der Versicherungsbranche, die Hypothekenvergabe im Bankensektor oder die Fahrpreisprüfung in der Luftfahrtindustrie. Es ist schwierig, diese Prozesse wirklich zu trennen und als eigenständige Aktivitäten im Backoffice zu behandeln, da die Workflows in Wirklichkeit eine kontinuierliche Verlagerung vom Backoffice zum Front-Office zum Backoffice usw. sind. Da Geschäftsprozess-Outsourcer Schwierigkeiten haben, diese in Silos zu managen, hat getsix® dieses integrierte BPO geprägt – ein evolutionäres Dienstleistungsmodell, das wir heute und seit einiger Zeit anbieten. Das Ergebnis ist eine wirklich nahtlose Integration von Front- und Backoffice-Prozessen, die über das gesamte Unternehmen hinweg funktioniert und Unternehmensgrenzen überschreitet.
Um mehr über die verschiedenen branchenspezifischen Dienstleistungen zu erfahren, die wir im Backoffice im Rahmen unseres integrierten BPO-Servicemodells anbieten, kontaktieren Sie uns bitte.