Rückerstattungen und Stornierungen

getsix® bietet eine 14-tägige kostenlose Testphase an, die sofort nach der Aktivierung des Kontos beginnt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wann Ihre Testphase abläuft.

Während der kostenlosen Testphase können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen, ohne dass Ihnen etwas in Rechnung gestellt wird. Wir fragen Sie nicht nach Ihren Kreditkartendaten, um sich für die kostenlose Testphase anzumelden. Selbst wenn Sie also vergessen, während der kostenlosen Testphase zu kündigen, werden Ihnen KEINE Kosten in Rechnung gestellt und Ihr Abonnement wird am Ende der Testphase automatisch gekündigt.

Wenn Sie sich für eine kostenlose Testversion anmelden, erhalten Sie automatisch Zugang zu unserem Enterprise-Tarif, sofern Sie nichts anderes wählen. Nach Ablauf Ihres kostenlosen Testzeitraums werden Sie aufgefordert, einen unserer Abonnementpläne zu abonnieren - Sie müssen den Enterprise-Plan nicht weiter nutzen, es sei denn, Sie möchten dies tun und können zu einem unserer anderen Pläne wechseln.

Für die Inanspruchnahme unseres Dienstes erheben wir Vorauszahlungen, und alle erbrachten Dienstleistungen sind nicht erstattungsfähig, und wir bieten keine Rückzahlungen oder Gutschriften für Teilmonate, -quartale oder -jahre an.

Alle angegebenen Preise verstehen sich ausschließlich aller Steuern und Abgaben, die von den Steuerbehörden am jeweiligen Standort erhoben werden, und Sie sind für die Zahlung aller dieser Steuern und Abgaben verantwortlich.

Kunden haben die Möglichkeit, ihr Konto jederzeit zu aktualisieren oder herabzustufen. Wenn Sie sich für ein Upgrade Ihres Kontos entscheiden, werden die Abonnements automatisch anteilig berechnet. Wenn Sie sich jedoch für ein Downgrade entscheiden, werden wir keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilmonate ausstellen.

Wie kann ich mein Konto kündigen?

Wenn Sie Ihr Konto und alle dazugehörigen Daten endgültig löschen möchten, können Sie dies vom Verwaltungskonto aus tun, indem Sie auf Unternehmen/Konto löschen gehen. Dies ist ein automatischer Vorgang, der nicht rückgängig gemacht werden kann und zur Folge hat, dass alle Ihre Daten aus dem System entfernt werden, also gehen Sie bitte vorsichtig vor.

Wenn Sie Ihr Konto in der Mitte eines Abrechnungszyklus kündigen, bleibt Ihr Abonnement bis zum Ablauf aktiv; zu diesem Zeitpunkt werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keine Erstattungen oder Gutschriften für Teilmonate ausstellen.

Zuletzt aktualisiert : 13.06.2017

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPUnsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen