OCR und Prozessautomatisierung

/ Cloud Buchhaltung Dienstleistungen

Scannen und Digitalisieren von Buchhaltungsunterlagen

Im Rahmen des Kofax-Service wandeln wir Ihre Papierdokumente in eine digitale Version um, die eine schnelle und bequeme Analyse der darin enthaltenen Informationen und ihre Verwendung in anderen Programmen und Geschäftsanwendungen ermöglicht. Wir scannen und digitalisieren Buchhaltungsunterlagen, Rechnungen, Formulare und andere Arten von Dokumenten.

OCR und Prozessautomatisierung

KOFAX

Die Datenerfassungslösungen von Kofax beschleunigen Geschäftsprozesse durch die Automatisierung von Abläufen und den Einsatz von OCR-Technologien, die Informationen aus gescannten Dokumenten lesen. Auf diese Weise können wir jedes Papierdokument oder ein in ein Fotoformat gescanntes Dokument in eine durchsuchbare und bearbeitbare digitale Version umwandeln, ohne dass der Inhalt manuell in einen Texteditor eingegeben werden muss.

Im Rahmen unserer Dienstleistungen können Sie mehrere Varianten von Kofax-Lösungen nutzen:

  • Kofax Capture
  • Kofax Web Capture
  • Kofax Capture Express

Kofax Capture

Kofax Capture automatisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse durch das Erfassen und Digitalisieren von Dokumenten und Formularen, unabhängig davon, ob Ihre Informationen auf Papier oder in elektronischen Dateien (z.B. Scans, Fotos) vorliegen. Informationen können aus nahezu jeder Quelle erfasst werden: Scanner, Multifunktionsdrucker, Druckdatenstrom, E-Mail, Fax, Webservice oder Ordner.

Kofax Capture Enterprise-Ausgabe

Kofax Capture ist auch in einer Enterprise Edition erhältlich, die Hochverfügbarkeit und Notfallwiederherstellung für unternehmenskritische Implementierungen, On-Demand-Fernzugriff auf Kofax Capture-Module und die Verarbeitung von mehr Dokumenten in kürzerer Zeit durch Unterstützung mehrerer Instanzen bietet. Darüber hinaus bietet Kofax Capture Enterprise Edition Optionen für Datenbankmanagementsysteme der Unternehmensklasse wie IBM DB2, Microsoft SQL Server Enterprise und Oracle Database.

Kofax Web Capture

Kofax Web Capture bietet ein umfassendes Set von Tools zur Erstellung von fortschrittlichen Webanwendungen mit der Möglichkeit, Bilder anzuzeigen oder zu scannen und am Ursprungsort zu erfassen.

Mit einem Scanner, einer Digitalkamera oder einem Multifunktionsdrucker können Benutzer Ihres Webportals oder Ihrer Geschäftsanwendung Dokumente, Bescheinigungen, Anträge und andere unterstützende Informationen einscannen und elektronisch einreichen, ohne dass Papierdokumente eingereicht werden müssen. Mit Kofax Web Capture können Sie gescannte Dokumente überprüfen, Seiten neu anordnen und drehen und vor der Einreichung Kommentare einfügen oder zusätzliche Informationen bearbeiten. Eine solche Funktion erfüllt die Anforderungen Ihrer Kunden oder Mitarbeiter und beschleunigt die Prozesse in Ihrem Unternehmen erheblich.

Vorteile der Kofax Web Capture Lösung:

  • Beschleunigung des Dokumenten-Workflows.
  • Senkung der Kosten für das Sammeln, Vorbereiten und Versenden von Dokumenten.
  • Kontrolle des Dokumenten-Workflows in Echtzeit.
  • Verbesserte Sichtbarkeit von Prozessen und erleichterte Berichterstattung.
  • Verbesserung der Genauigkeit und Reduzierung von Fehlern.
  • Höhere Zufriedenheit von Kunden und anderen Empfängern.

Kofax Capture Express

Kofax Capture Express ist eine umfassende Anwendung zum Scannen und Archivieren von Dokumenten in kleinen und mittleren Unternehmen. Sie bietet wesentliche Funktionen wie Echtzeit-Erfassung des angezeigten Bildes, überwachte Ordner, automatische Indexierung mit OCR und Barcodes, Datenbanksuche, JPEG-, TIFF- und PDF-Ausgabeformate und flexiblen Export zu Microsoft SharePoint, Kofax Capture und Dokumenten-Repositories. Darüber hinaus verfügt es über die branchenführende Bildverbesserungstechnologie Kofax Virtual ReScan, die die Produktivität der Scannerbediener erhöht.

Kofax Express ist einfach zu installieren und zu bedienen, so dass Ihr Unternehmen schnell Kosten senken und die Produktivität steigern kann.

Wenn Sie Ihre tägliche Arbeit durch den Einsatz der von uns vorgeschlagenen Lösungen rationalisieren und erleichtern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere IT-Abteilung.

Kontaktformular »

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 20.09.2021

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen