Fremdkapital Umstrukturierungen

/ Unternehmensberatung in Polen

Umstrukturierung von Unternehmensschulden (CDR) in Polen

Vermittlung von Finanzinstituten, u.a. Vertretung unserer Kunden bei Verhandlungen über Kreditfazilitäten und Corporate Debt Restructuring (CDR) in Polen.

getsix® verfügt über exzellente Kontakte zu einer Reihe führender polnischer Finanzinstitute, unterstützt durch die Beherrschung der polnischen Sprache in Wort und Schrift und ein hervorragendes Verständnis für die Mentalität der polnischen Bankmitarbeiter. Dies versetzt getsix® in die einzigartige Lage, die Verhandlungen über kurz- und langfristige Kreditfazilitäten zum Erfolg zu führen, zusammen mit der Festlegung der richtigen Covenants und Sicherheiten, was mit einer fairen, für alle Beteiligten akzeptablen Preisgestaltung einhergeht.

Das umfangreiche Wissen von getsix® Partner Ortwin-Uwe Jentsch, das er in den letzten 30 Jahren gesammelt hat, davon 17 Jahre in bewährter, erfolgreicher und stets kundenorientierter Tätigkeit in der Finanzindustrie in Polen, ermöglicht es getsix®, die Restrukturierung einer notleidenden Kreditfazilität reibungslos zu begleiten, zu unterstützen, zu koordinieren und dabei die Richtung der fast immer schwierigen und langwierigen Verhandlungen zu bestimmen.

Im Rahmen unserer professionellen Arbeit kooperiert getsix® mit den vom Kunden ausgewählten oder von uns selbst ausgewählten führenden polnischen und internationalen Anwaltskanzleien, mit denen wir bei Bedarf an der Vertragsdokumentation arbeiten und die wir praxisorientiert über die zu verfolgende Verhandlungsstrategie beraten.

getsix® verfügt über eine umfangreiche Liste von Kontakten im Umfeld des Bankwesens, u.a. zu Factoringgesellschaften, Leasinginstituten, Rechtsberatern, Versicherungsvertretern und Steuerberatern (um nur einige zu nennen). Dies ermöglicht es getsix®, für einen Kunden, der seine Geschäftstätigkeit in Polen von Anfang an aufnimmt, ein One-Stop-Shop zu sein, der das Leben in der bürokratischen polnischen Landschaft von Anfang an viel einfacher und damit weniger zeitraubend und anstrengend macht.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 14.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen