Optimierung von Geschäftsprozessen

/ Kfm. Beratungsleistungen in Polen

Business-Transformation für Business-Process-Outsourcing (BPO)

Das getsix® Business-Transformation-Team ist oft der erste Kontakt für den Kunden. Der Business-Transformation-Service besteht aus vier Übergangsleistungen um ein tieferes Verständnis für die Geschäftsfunktionen des Kunden zu entwickeln, noch bevor eine Lösung umgesetzt wird. Hierdurch können Übergang und Umsetzung zur Rentabilitätsoptimierung sowie die Prognosefähigkeit und das Potenzial, zusätzliche Bereiche für die Prozessverbesserung im gesamten Unternehmen zu identifizieren, schneller durchgeführt werden.

Das Business-Transformation-Team findet häufig neue Identifikations- und Bewertungsmöglichkeiten, und erlaubt es dem Kunden so, weitere Business-Funktionen zu rationalisieren. Hierzu steht das Business-Transformation-Team in ständigem engem Kontakt zu unseren Kunden, was zu immer neuen Identifizierungen neuer Bereiche für eine Prozessverbesserung führt und uns ermöglicht, globale Lösungen einzuführen.

Assessment

  • Entdeckung von Prozesseffizienz und Outsourcing-Möglichkeiten;
  • Die Techniken umfassen Mapping, Gap-Analyse und Bereitschaftsbewertung.

Business-Solution-Design

  • Nutzt Branchenkompetenz zur Erfassung und Bereitstellung neuer Geschäftsmodelle sowie zur Schaffung neuer Einnahmequellen in Zusammenarbeit mit dem Kunden durch das weltweit vernetzte, multi-geografische Liefermodell zur Erzielung der vom Kunden gewünschten Unternehmensergebnisse.

Plattform-Entwicklung

  • Erstellt neue Plattformstrategien zur Kundenrisikosenkung und zur Verbesserung der Produktivität;
  • Schafft innovative Smart-Technologie-Komponenten, um Geschäftsprozesse unserer Kunden in einer gemeinsamen Umgebung zu ermöglichen.

Transition

  • Planung und Durchführung des Funktionenübergangs;
  • Umfasst Projektmanagement und Dienstleistungen ab Vertragsbeginn durch solide Umsetzung.

Der getsix® Vorteil

  • Ermöglicht getsix® als Unternehmenserweiterung unserer Kunden zu agieren;
  • Ermöglicht eine kontinuierliche Steigerung des Umsatzwachstums und eine Verbesserung des Kostenmanagements im ganzen Unternehmen;
  • Unternehmenstransformation und Prozessoptimierung werden zur Stärkung unserer integrierten Auslagerungsstrategie miteinander verbunden.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 04.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen