Firmenberatung in Polen

/ Kfm. Beratungsleistungen in Polen

Geschäftsumwandlung

Die getsix® Business Transformation Group ist oft der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Business Transformation bietet vier verschiedene Transition Services, die es uns ermöglichen, ein tiefes Verständnis für die Geschäftsfunktion des Kunden zu entwickeln, bevor eine Lösung überhaupt implementiert wird. Dies führt zu einer schnelleren Umstellung und Implementierung, einer höheren Rentabilität für unsere Kunden, einer besseren Prognosefähigkeit und dem Potenzial, zusätzliche Bereiche für Prozessverbesserungen in der gesamten Organisation des Kunden zu identifizieren.

In vielen Fällen wird die Business Transformation Group dem Kunden neue Möglichkeiten zur Wertschöpfung aufzeigen und es ihm ermöglichen, nach und nach weitere Geschäftsfunktionen zu rationalisieren. In der Regel steht unsere Business Transformation Group während der gesamten Kundenbeziehung in engem Kontakt mit unseren Kunden, was dazu führt, dass wir laufend neue Bereiche für Prozessverbesserungen identifizieren und global bereitgestellte Lösungen implementieren können, um diese Anforderungen zu erfüllen.

Bewertung

  • Entdeckung von Prozesseffizienz und Outsourcing-Möglichkeiten;
  • Zu den Techniken gehören Mapping, Schwachstellenanalyse und Bereitschaftsbewertung.
    Entwurf von Geschäftslösungen

Entwurf von Geschäftslösungen

  • Nutzt Branchenkenntnisse, um neue Geschäftsmodelle zu konfigurieren und zu implementieren und neue Einnahmequellen für unsere Kunden zu schaffen;
  • Global vernetzte, geografisch übergreifende Bereitstellungsmodelle, die sich an den gewünschten Geschäftsergebnissen des Kunden orientieren.

Plattformentwicklung

  • Einführung neuer Plattformstrategien zur Verringerung des Kundenrisikos und zur Verbesserung der Produktivität;
  • Erstellt innovative intelligente Technologiekomponenten, um die Geschäftsprozesse unserer Kunden in einer gemeinsamen Umgebung auszuführen.

Übergang

  • Planung und Durchführung des Übergangs von Funktionen;
  • Umfasst das Projektmanagement und die Erbringung von Dienstleistungen von der Vertragsinitialisierung bis hin zur Implementierung im Dauerbetrieb.

Der getsix® Vorteil

    • Geschäftsumwandlung und Prozessberatung verbinden sich zu einer integrierten Business-Outsourcing-Strategie;
    • Getsix® ist in der Lage, als verlängerter Arm unserer Kunden zu agieren;
    • Ermöglicht kontinuierliche Verbesserungen des Umsatzwachstums und des Kostenmanagements im gesamten Unternehmen des Kunden

.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 17.08.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen