Leistungsumfang für Unternehmen

/ Unsere Lösungen für Unternehmen in Polen

Der unterschiedliche Leistungsumfang unserer Geschäftseinheiten unterstützt unsere Kunden dabei, produktiver zu werden. Daher bieten wir Business Process Outsourcing Services an, die durch unsere starken IT-Fähigkeiten unterstützt werden. Wir nutzen unser tiefes Verständnis von Geschäftsprozessen und Technologien, um eine integrierte Outsourcing-Lösung anzubieten. Unsere Lösungen reduzieren nicht nur die Total Cost of Ownership (TCO) für unsere Kunden, sondern zielen auch darauf ab, durch die Neugestaltung von Geschäftsprozessen einen transformativen Mehrwert zu schaffen.

getsix Technologie

Wir bieten unsere Lösungen und Dienstleistungen an, entweder als Business Process Outsourcing Provider oder wir übernehmen einfach einen bestimmten Geschäftsprozess (d.h. Verbindlichkeiten) als Business Process Outsourcing Provider.

Auch wenn unsere Kunden noch keinen Zugang zum polnischen Markt haben, sind wir in der Lage, Start-up-Dienstleistungen anzubieten. Dies ist auf unsere Expertise auf dem polnischen Markt zurückzuführen, oder für solche Kunden, die ihre externen Dienstleistungen konsolidieren wollen; wir bieten eine Komplettlösung aus einer Hand.

Geschäftsprozesse sind die Motoren, die ein Unternehmen antreiben. Die Leistung des Unternehmens hängt davon ab, wie gut diese Geschäftsprozesse gestaltet und verwaltet werden. Der Schlüssel liegt darin, die IT- und Geschäftsprozesse kontinuierlich zu transformieren und gleichzeitig auf die sich ändernden strategischen und taktischen Anforderungen abzustimmen.

In dieser Aufgabe nutzen wir unser tiefes Verständnis von Geschäftsprozessen und -technologien, um im Rahmen unserer Geschäftsprozessdienstleistungen integrierte Outsourcing-Lösungen anzubieten. Unsere Lösungen zielen nicht nur darauf ab, die Gesamtbetriebskosten für unsere Kunden zu senken, sondern zielen auch darauf ab, durch die Neugestaltung der Prozesse einen transformativen Wert zu schaffen. Unser Verständnis der betrieblichen und organisatorischen Probleme globaler Unternehmen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, kritische Leistungsbereiche zu diagnostizieren. Unser beratungsorientierter Ansatz, kombiniert mit starken Fähigkeiten im Projektmanagement und Support, ermöglicht es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte und nachhaltige Prozesslösungen anzubieten.

Wir bieten eine umfassende Palette von Outsourcing-Lösungen für wichtige vertikale und horizontale Bereiche. Unsere horizontalen Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effektivität von Enabling-Geschäftsprozessen wie Finance & Accounting (FAO) und Human Resources & Payroll (HRO) zu verbessern. Unsere vertikalen Lösungen zielen darauf ab, die Leistung der branchenspezifischen Kerngeschäftsprozesse der Kundenorganisation zu verbessern.

Unsere Lösungen werden durch eine Reihe verschiedener IT-Technologien wie Scannen, Dokumentenmanagementsystem (DMS), Workflow (BPM)-Lösungen, Business Intelligence (d.h. Dashboards) sowie elektronischen Datenaustausch (EDE) oder Enterprise Application Integration (EAI) unterstützt.

In diesem Abschnitt möchte <getsix® darauf hinweisen und erklären, dass wir als klassisches „Accounting Office/Tax Adviser“ oder als BPO-Anbieter die Übernahme Ihres Kreditorenprozesses übernehmen können. Dies gibt uns die Möglichkeit, „Consulting Services und IT-Lösungen“ unter einem Dach anzubieten. Unser getsix® Kompetenznetzwerk und unsere Kooperationen und Allianzen‘ ermöglichen es sogar, als multidisziplinärer Dienstleister zu agieren.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 22.07.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen