Unsere Publikationen

/ Unsere Informationen und Ressourcen

Marketingmaterialien

Es ist wichtig, unsere Website mit Marketingmaterial zu unterstützen, das leicht heruntergeladen oder angesehen werden kann. Auf diese Weise können sich Kunden oder potenzielle Kunden ein Bild von uns machen und erfahren, wie wir uns nach außen hin präsentieren.

Neueste Dokumente:

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere "Marketingmaterialien" anzusehen »


Fact Sheets

Wir sind der Meinung, dass die von uns angebotenen Dienstleistungen in Informationsblättern besser erläutert werden können. Diese Merkblätter ermöglichen es uns, mehr ins Detail zu gehen, um ein umfassendes Verständnis der Dienstleistung zu erreichen und Ihnen die Gewissheit zu geben, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen können.

Neueste Dokumente:

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere "Fact Sheets" anzusehen »


Steuerinformationen - "Investieren in Polen"

Jedes Jahr erstellen unsere Wirtschaftsprüfer und Juristen für Sie einen umfassenden Leitfaden mit den aktuellsten steuerlichen und rechtlichen Bestimmungen für die Geschäftstätigkeit in Polen.

Neueste Dokumente:

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere "Steuerinformationen" anzusehen »


Berichte & Fallstudien

Die Kunden haben viele verschiedene Ansichten über die Art des Wertes, den wir bieten. Einige quantifizieren die Vorteile in finanzieller Hinsicht, während andere sich auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter konzentrieren oder auf die Art und Weise, wie wir branchenbezogene, funktionale und geografische Ressourcen miteinander verbinden, um Probleme zu lösen, oder auf die Qualität unserer Beratung und Ideen und natürlich auf unsere Erfahrung.

Neueste Dokumente:

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere "Berichte & Fallstudien" anzusehen »


Kundenservice-Teams

Die "Kunden Service Teams" von getsix® bieten sowohl die Struktur als auch die Prozesse zur Erleichterung dieser Interessenangleichung. Sie fokussieren unsere Gruppe auf ergebnisorientierten Anstrengungen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und zu erfüllen, den Kundendienst zu verbessern und die Kundenbeziehung zu verfestigen.

Neueste Dokumente:

Bitte klicken Sie hier, um alle unsere "Kundenservice-Teams" anzusehen »

Teilen

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen