Back-office outsourcing Polen

/ Business Process Outsourcing (BPO) in Polen

Back-Office Dienstleistungen aus Polen

Die getsix Group ist ein Spezialist für Back-Office-Dienstleistungen für andere Unternehmen. Wir bieten erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Vertrieb, Beschaffung und Büroprozessen für Ihre Firma! Wir verfügen über langjährige Erfahrung, die wir in zahlreichen abgeschlossenen Outsourcing-Projekten gesammelt haben, wir haben zufriedene Kunden aus verschiedenen Ländern, Teams von besten Spezialisten und die neueste Technologie.

Polen ist das Land der Wahl, wenn Unternehmen aus Europa, besonders aus den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich), Back-Office-Lösungen suchen. Vor allem wegen des intellektuellen Potenzials der lokalen Spezialisten. Die Polen sind sehr gut ausgebildet, sprechen fließend Englisch und Deutsch, sind gut organisiert und liefern pünktlich.

Informieren Sie sich über unsere Backoffice-Dienstleistungen und was Ihr Unternehmen von der Zusammenarbeit mit getsix Business Process Outsourcing profitiert.


Back Office - Ihr Geschäft in den Händen von Experten

Das Backoffice ist der Geschäftsbereich, der das Kerngeschäft eines Unternehmens unterstützt. Es ergänzt das Front Office, das sich mit den wichtigsten Geschäftsaktivitäten und den Kontakten zu Lieferanten und Kunden befasst. Die häufigsten Back-Office-Abteilungen sind: IT, Recht, Rechnungswesen oder Personalabrechnung. Aber es gibt auch ein Backoffice in den Bereichen Vertrieb und Beschaffung.

Back-Office-Funktionen bilden die Grundlage und sind für das reibungslose Funktionieren des Unternehmens unerlässlich. Sie werden zunehmend an die Unternehmen ausgelagert, die sich auf die jeweiligen Dienstleistungen spezialisiert haben (Inshoring, Offshoring und Nearshoring), oder innerhalb des Unternehmens in ein anderes Land verlagert (Insourcing).

Für viele Unternehmen der Grund für das Outsourcing ist eine Kostenoptimierung. Da es weniger Aufwand erfordert als die Unterhaltung und Schulung eigener Mitarbeiter in den Bereichen IT, Buchhaltung oder Personalwesen. Mit getsix Backoffice haben Sie die Gewissheit, dass diese Aufgaben zeitnah, gesetzeskonform und auf höchstem Niveau erledigt werden. Und Sie können sich auf das konzentrieren, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist!


getsix BPO Dienstleistungen - Back-Office-Outsourcing

Wir bieten Back-Office-Outsourcing-Dienstleistungen sowohl für polnische als auch für internationale Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf das Outsourcing von Buchhaltung, Steuern, Personalwesen, Büroprozessen, Beschaffung und Vertrieb.

Wir bieten die Möglichkeit der Integration mit den IT-Systemen Ihres Unternehmens - so können unsere Experten an Ihren IT-Systemen arbeiten, was die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse beschleunigen wird. Wir bieten auch das Kundensystem Customer Extranet an und die Schnittstelle zu anderen IT-Systemen von getsix.

Unser IT-Lösungensexperte

Sebastian

Sebastian Możejko
Abteilungsleiter IT
Abteilung IT-Lösungen
PolskiEnglish

Was zeichnet uns aus?

  • Zuvorkommende und individuelle Kundenbetreuung;
  • Kunden-Extranet - ein Kundenportal, in dem Sie alle Ihre Daten in Echtzeit überprüfen können;
  • Besitz eines Zertifikats für ein Informationssicherheitsmanagementsystem gemäß ISO/IEC 27000;
  • sehr gut ausgebildete und erfahrene Experten - TÜV NORD ISO 9001:2015 zertifiziert;
  • getsix® ist Teil von HLB International - renommiertes internationales Netzwerk von Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen;

Internationale Partnerschaften und Zusammenarbeit


getsix Back-Office-Lösungen - Automatisierung und Datenerfassung im BPO

Wir nutzen die neuesten Technologielösungen, um Outsourcing-Prozesse zu automatisieren und einen Remote-Kundenservice, im Backoffice, auf höchstem Niveau zu bieten. Dazu gehören:

  • Hybrid-Cloud-Lösungen - bieten vereinfachte Arbeitsabläufe. Die Experten von Getsix beraten Sie, wie Sie die Produktivität durch die Kombination/Integration der IT-Struktur Ihres Unternehmens mit unseren Cloud-Services steigern können; LINK »
  • OCR und Prozessautomatisierung - mit dem Kofax-Service können Sie digitale Versionen von Papierdokumenten erstellen. Diese können dann in spezialisierter Software und Geschäftsapplikationen verwendet werden. Wir digitalisieren u. a. Buchhaltungsunterlagen, Rechnungen und Formulare. LINK »

Unsere abgeschlossenen Back-Office-Projekte

  • Erfassung von Buchhaltungsdaten aus Papierdokumenten
  • Manuelle Dateneingabe in das Buchhaltungssystem des Kunden
  • Bereitstellung eines Zugangs zu unserem Buchführungssystem für die Ausstellung von Verkaufsrechnungen, die automatisch gebucht werden
  • Passiver Kundenzugang zu Daten aus unserem Buchhaltungssystem
  • Erfassen von Buchhaltungsdaten aus PDF-Dokumenten
  • Outsourcing von Personal - Dateneingabe in das Buchhaltungssystem des Kunden und Validierung

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie (Mariusz hier verankern, um die Projekte Abschnitt »

getsix Business Process Outsourcing: Geschäftsfelder

  • Back-Office-Buchhaltung - Buchführung, Dateneingabe in das System des Kunden oder Übertragung in das entsprechende Format, Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Überwachung der Buchhaltung und Inkasso;
  • Backoffice Personalabrechnung - Eingabe von Personaldaten und Arbeitsblättern in das System des Kunden, Lohnabrechnungen
  • Back Office Büro - verschiedene Büroarbeiten, Materialbestellung, Reinigung der Datenbank, Organisation von GeschäftsreisenLINK »
  • Beschaffungs-Backoffice - Vergleich von Rechnungspreisen mit Preislisten, Erteilung und Bearbeitung von Aufträgen;
  • Vertriebsinnendienst - Auftragsverwaltung, Kundenzufriedenheitsbefragung, Ausstellung von Rechnungen und Verkaufsunterlagen.

Nutzen Sie getsix BPO und legen Sie Ihr Backoffice in die Hände von Profis! Reduzieren Sie Ihre Kosten und vermeiden Sie unnötige Risiken mit den besten Outsourcing-Lösungen und erfahrenen getsix-Spezialisten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktformular »

Vorteile der Back-Office-Dienste von getsix BPO:

  • gesteigerte Unternehmensproduktivität - unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und alle Backoffice- und Outsourcing-Dienstleistungen an die getsix-Experten abgeben;
  • höhere Mitarbeiterzufriedenheit für unsere Kunden - Auslagerung den einfachsten, sich wiederholenden Aufgaben.

Geschäftsprozess-Outsourcing in Polen

Polen ist seit Jahren einer der wichtigsten Standorte für die Auslagerung von Back-Office-Dienstleistungen. Nach Angaben der ABSL gab es am Ende des ersten Quartals 2022, in Polen, mehr als 1.714 BPO-, SSC/GBS-, IT- und F&E-Dienstleistungszentren, die 1.068 Unternehmen repräsentierten. Sie beschäftigten 403.000 Personen (11,6 Prozent mehr als am Ende des ersten Quartals 2021). Davon arbeiten 338.000 Personen in Zentren in ausländischem Besitz (82,6 %) und 69.500 in polnischen Zentren (17,4 %). Die in Polen operierenden Zentren kommen aus 46 Ländern.

Seit 2016 ist die Gesamtzahl der Arbeitsplätze in diesem Sektor sogar um 63 Prozent gestiegen. Gleichzeitig wird ein weiteres Wachstum prognostiziert - die Beschäftigung im Bereich der Business Dienstleistungen wird voraussichtlich auf 432.000 Personen, im Jahr 2023, steigen. Polen ist in Mittel- und Osteuropa (MOE) führend, sowohl was die Beschäftigung in diesem Sektor als auch die Anzahl der Shared Service Centers betrifft. Die führende Standorte sind dabei Warschau, Kraków und Wrocław. Knapp dahinter liegen - gemessen an der Zahl der Back-Offices - Gdansk, Katowice, Poznań und Łódź.

Die wichtigsten Geschäftsfelder des BPO-Sektors sind:

  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Personalwesen und Lohnbuchhaltung
  • IT;
  • Kundenbetreuung
  • Marketing;
  • Büro Dienstleistungen
  • Beschaffung
  • Logistik
Zuletzt aktualisiert : 08.08.2022

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPUnsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen