Bankbeziehungen in Polen

/ Unternehmensberatung in Polen

Die Auswahl der geeigneten Bank ist eine der wichtigsten Entscheidungen eines neu gegründeten Unternehmens. Obwohl es am Anfang nur um die Wahl der richtigen Bank gehen mag, um Gebühren zu minimieren und Dienstleistungen zu optimieren, werden die Unternehmer früher oder später Zusatzleistungen benötigen. Die Banken in Polen bieten eine Vielzahl von Leistungen, das Kleingedruckte ist umfangreich und die Auswahl verwirrend, wodurch sich die Entscheidung als schwierig erweisen kann.


Kenntnisse über den polnischen Bankensektor bringen Vorteile für unsere Kunden:

Banken in Polen variieren von staatlichen über Genossenschaftsbanken bis hin zu herkömmlichen Banken. Die meisten von ihnen bieten einen Internetzugang zu einem Konto, einige sind sogar nur online tätig ohne physische Niederlassung. Bestimmte Banken sind spezialisiert auf Private-Banking, während andere eher herkömmliche Arten von Dienstleistungen bieten.

Bei getsix® helfen wir unseren Kunden bei allen Aspekten ihrer Beziehungen zu polnischen Banken:

  • Ermittlung der Anforderungen des Kunden;
  • Präsentation der von den polnischen Banken angebotenen Leistungen;
  • Gegebenenfalls Empfehlung der Dienste von spezialisierten Unternehmen;
  • Suche nach den besten aktuellen Bankangeboten;
  • Präsentation der Bankangebote und das Hervorheben der Unterschiede bei Konditionen und Gebühren;
  • Verhandlung kundenspezifischer Verträge mit einer Bank im Auftrag des Kunden.

Gut abgestimmte Finanzdienstleistungen sind entscheidend für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Zum Beispiel benötigt ein Import-Export-Unternehmen die günstigsten Wechselkurs-Dienstleistungen. Bargeldbearbeitung und Geldtransporte sind wichtig für jede Einzelhandelskette. Immer das beste Angebot für täglich fällige Einlagen sollte eine Voraussetzung für fast alle Rechtspersönlichkeiten sein.


banner-banking-services-de


Qualität durch Erfahrung:

Unsere Partner von getsix® Warschau, Herr Ortwin Jentsch, ein ehemaliger Senior-Manager im polnischen Bankgeschäft, hat eine Fülle von Erfahrung und ist in der Lage, Sie mit seinen umfangreichen Kenntnissen in allen Bankangelegenheiten zu unterstützen. Eine professionelle Beratung in allen Bereichen der Banken, angefangen bei der Eröffnung eines Bankkontos bis hin zu Beratungsbedarf bei internationalen Transaktionen.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 17.08.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen