Hybride / Online-Buchhaltungsdienste

/ Cloud Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Heutzutage gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihren Technologiebedarf über ein Cloud-basiertes Modell zu decken. Warum? Weil es ihnen die Kosten erspart, die mit dem Kauf teurer Hardware verbunden sind. Stattdessen werden wichtige Daten sicher auf externer Hardware über das Internet mit automatischen Backups gespeichert.

Vorteile der Buchhaltung auf Basis von Microsoft Business Central 365 für Kliniken und medizinische Einrichtungen

Mit dem cloudbasierten Rechnungswesen von getsix können Microsoft Dynamics NAV-Anwender ihre Kosten senken und gleichzeitig noch effizienter werden. Unser System rationalisiert den traditionellen Prozess der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und bietet gleichzeitig mehr Sicherheit und redundante Backup-Systeme.

Wir können das System sogar so anpassen, dass es Ihren individuellen Wünschen entspricht.

Unser cloudbasierter Buchhaltungsservice bietet Ihnen:

  • Reduzierung des Personalbedarfs;
  • Routinemäßige, standortferne Backups;
  • Zeitnahe Verarbeitung von Informationen;
  • Steigerung der Effizienz;
  • Geübte Aufsicht durch getsix
  • .

Separator

/ Unsere Publikationen

Moderne Buchaltung zu Microsoft Dynamics 365 Business Central System

Für die Zusammenarbeit mit der getsix® Group im Bereich der Buchhaltung stehen den Kunden je nach Bedarf und rechtlichen Anforderungen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Verfügt ein Unternehmen nicht über ein eigenes Finanz- und Rechnungswesen oder hat das Bedürfnis, dieses zu ändern, empfehlen wir als eine der von getsix® angebotenen Lösungen die Implementierung des ERP-Buchhaltungsmoduls Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV).

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 02.10.2023

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen