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Unsere Lösungen

Kundenservice-Outsourcing nach Ihren Bedürfnissen

Es gibt keine „One-size-fits-all“-Lösung für das Outsourcing des Kundenservice. Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Branchen und zwischen den Unternehmen innerhalb der Branchen. Jedes Unternehmen hat seine eigene Marke, seine eigene Kultur, was es einzigartig macht. getsix® umfangreiche Schulungen, umfassende Servicevielfalt, umfangreiche Ressourcen, führende Technologien und Flexibilität ermöglichen es uns, unsere Outsourcing-Funktionen für den Kundenservice an Ihre Anforderungen anzupassen, unabhängig von diesen Anforderungen.

getsix® Lösungen basieren auf unserem ‚Geschäftsmodell & Visionen‘ und berücksichtigen, wie die heutige Geschäftskomplexität produktiv organisiert werden kann.

Wenn Sie sich eine der folgenden Fragen stellen:

  • Wie organisiere ich meine kaufmännischen Aufgaben in Polen?
  • Wie kann getsix® meine Buchhaltungs- und Lohnverpflichtungen verwalten?
  • Kann getsix® unsere internen Prozesse verbessern?
  • Wer kümmert sich um die Implementierung von MS Dynamics NAV?
  • Kann getsix® unsere Schwierigkeiten mit dem polnischen Finanzamt lösen?
  • Wer führt mich durch das polnische Arbeitsrecht?

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getsix® Lösungen

1. Leistungsumfang – In diesem Abschnitt getsix® möchten wir darauf hinweisen und erklären, dass wir als klassischer’Accounting Office/Tax Adviser‘ oder als BPO-Anbieter die Übernahme Ihres Kreditorenprozesses übernehmen können. Dies gibt uns die Möglichkeit, „Consulting Services und IT-Lösungen“ unter einem Dach anzubieten. Unser getsix® Kompetenznetzwerk und unsere Kooperationen und Allianzen‘ ermöglichen es sogar, als multidisziplinärer Dienstleister zu agieren.

2. Based of service provision – Although ITO and BPO services are designed to complement one another, it makes sense for an organisation to receive the services provided by one provider. To provide such benefits for our customers we have focused our ‘Business Model and Vision’ in such a way, that we a can either act as a sole BPO provider, a sole ITO provider or as an Outsourcing provider, who can offer both services in integrated solutions, also called as Business-Processes-as-a-Service (BPaaS). Based on our own managed IT Infrastructure which is maintained by getsix® IT Professionals and our respective partnership with Microsoft (SPLA-Partner), we are also able to act as a sole Software-as-a-Service (SaaS) provider mostly for Microsoft Products.

3. Kind of deployment – Durch unseren Ansatz, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen, um alle Vorteile der Zusammenarbeit mit einem BPO-Dienstleister wie getsix® zu genießen, haben wir mehrere Möglichkeiten, wie wir unsere Dienstleistungen einsetzen. Das Hybridmodell oder Dual-Shore Modell nutzt die Effizienz vor Ort und außerhalb des Standortes, um unseren Kunden Ergebnisse bei reduzierten Kosten zu liefern. getsix® Kunden sind an diesem Modell des Einsatzes im spezifischen Geschäftsprozess (z.B. HR & Payroll Processing) beteiligt, da wir mit dem Team des Kunden zusammenarbeiten, um etwa 80% der Arbeit zu erledigen, während das Kundenteam 20% der Arbeit ausführt, um die Kosten-, Arbeits- und Technologievorteile von Outsourcing zu nutzen.

4. Geschäftsgröße – Jede Geschäftsgröße hat mehrere Möglichkeiten, von unseren Dienstleistungen zu profitieren. In unserer Philosophie, Teil der Geschäftswelt zu sein, hat jeder Kunde, bei dem Größe für uns die gleiche Bedeutung. Das macht uns auch bereit, in der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zusammenzuwachsen. getsix® kann unsere Dienstleistungen so zuschneiden, dass wir in der Lage sind, One-Stop-Shop-Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen und d.h. dedizierte Dienstleistungen für multinationale oder standortübergreifende Unternehmen anzubieten.

5. Industriegetsix® Dienstleistungen, die wir anbieten, können von jeder Art von Unternehmen in Anspruch genommen werden, die die Notwendigkeit haben, ihre Finanzdienstleistungen zu optimieren. Auf der anderen Seite können wir aber auch maßgeschneiderte Lösungen für bestimmte Branchen anbieten, die auf unseren Erfahrungen mit unseren tatsächlich betreuten Kunden aus dieser spezifischen Branche basieren.

6. Technologie – Disruptive und innovative Technologien erobern die Schlagzeilen von heute, aber der wahre Wert ergibt sich aus der Nutzung dieser Technologien – und einem serviceorientierten Ansatz für wesentliche Funktionen und Fähigkeiten -, um Ihr Geschäftsmodell neu zu erfinden. Business Process Outsourcing (BPO) kann Sie auf diesem revolutionären Weg schneller voranbringen und Ihnen helfen, die Dienstleistungen und technologischen Innovationen neu zu erfinden und zusammenzustellen, die Sie benötigen, um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Zum Beispiel – Enterprise Resource Planning (ERP) Outsourcing bietet eine Kombination von Dienstleistungen für Kunden, die entweder nicht in der Lage oder nicht bereit sind, die Verantwortung für die Installation und Verwaltung der komplexen Anwendung zu übernehmen, aber die Managementinformationen und die Kontrolle, die sie bietet, benötigen. Wenn Kunden glauben, dass ihr Unternehmen die Strenge bei der Installation oder Aufrechterhaltung der Managementanforderungen eines ERP-Systems nicht unterstützen kann, dann ist ERP-Outsourcing eine Option für sie. ERP-Outsourcing ist eine Geschäftspartnerschaft, die es dem Kunden ermöglicht, das bestmögliche System zu haben, ohne die Einrichtung oder das Personal, das für die Wartung und Verwaltung erforderlich ist.

7. Abteilungsaufgaben – Business Process Outsourcing (BPO) eröffnet Unternehmen neue Wege zu Höchstleistungen durch Kostenkontrolle, Risikoreduzierung, Förderung der Zusammenarbeit und Erhöhung der Transparenz. Unser Team aus Industrie- und Technologieexperten bietet einen beratenden Ansatz zur Bewertung Ihres Unternehmens und empfiehlt die Prozesse, die für ein Outsourcing geeignet sind, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. getsix® bietet eine breite Palette von BPO-Dienstleistungen, die typische Abteilungen eines jeden Unternehmens unterstützen. Um potenziellen Kunden einen besseren Überblick zu geben, wie unsere Lösungen und Dienstleistungen Ihre verschiedenen Unternehmensbereiche unterstützen können, haben wir unsere Lösungen entsprechend gruppiert.

8. Bei geografischen Regionen – Obwohl Outsourcing und Offshoring gleichzeitig stattfinden können, unterscheiden sich die beiden in Bezug auf Standort und Mitarbeiterauswahl. Wenn Offshoring stattfindet, verlegt ein Unternehmen seine Aktivitäten ganz oder teilweise in ein anderes Land. Outsourcing hingegen ist der Prozess der Nutzung von Drittarbeitern für traditionell innerbetriebliche Geschäftsaufgaben; dies kann entweder innerhalb oder außerhalb des Heimatlandes des Unternehmens erfolgen. Outsourcing ist eine gängige Praxis, mit der Unternehmen Kosten senken, Zugang zu Mitarbeitern mit besonderen Fähigkeiten erhalten und andere Vorteile nutzen. Im Gegensatz zum Offshoring muss das Outsourcing nicht in einem separaten Land stattfinden, um stattfinden zu können. Unternehmen, die in ihren Herkunftsländern verbleiben, können lokale Drittarbeiter suchen, was zu Outsourcing führt. Das Outsourcing kann aber auch außerhalb des Herkunftslandes des Unternehmens erfolgen. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen darüber, welche Dienstleistungen getsix® für Unternehmen erbringen kann, die nicht in Polen registriert sind.

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