Komplettservice Finanz- und Rechnungswesen

/ Full Service Lösungen

Viele Unternehmen sind mit der Notwendigkeit konfrontiert, die Buchhaltungskosten zu senken und die erforderlichen Rechnungslegungsstandards einzuhalten. Die Verschärfung dieses Problems ist die Anforderung, dass sie diese Anforderungen erfüllen müssen, mit Ressourcenengpässen bei ihrem Kapitalbudget und ihrer Personalausstattung. Diese Compliance-Standards haben auch viele Finanzprozesse komplexer gemacht.

Das Outsourcing von Finanzprozessen ermöglicht es Unternehmen, auf Fachwissen und Technologien zuzugreifen, die ihnen aufgrund dieser Ressourcenbeschränkungen intern nicht zur Verfügung stehen. Die Kompetenz und Effizienz der FAO-Dienstleister (Finance and Accounting Outsourced) reduziert die Kosten. Darüber hinaus vereinfachen die Technologieplattformen der FAO-Anbieter die Finanzprozesse durch Automatisierung und etablieren Kontrollen unter Verwendung vordefinierter Geschäftsregeln. Das Outsourcing der gesamten Buchhaltung in einem Unternehmen kann ein beängstigendes Ziel sein und kann von vielen Unternehmen am besten in mehreren Schritten erreicht werden.

getsix® Accounting Services bietet innovative Dienstleistungsangebote, die sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen von Unternehmen orientieren, unabhängig davon, ob sie zentralisiert oder verteilt, groß oder klein, national oder international sind. Diese Dienste ermöglichen es einem Unternehmen, sie in Schritten zu nutzen, die seinen kritischen Bedürfnissen entsprechen.

getsix® Buchhaltungsdienstleistungen für Unternehmen wurden entwickelt, um die Lücken in ihrer bestehenden Infrastruktur, Technologie und Arbeit zu schließen, um Flexibilität zu bieten, Kosteneinsparungen zu erzielen und Verbesserungen bei der Kontrolle zu erzielen. getsix® Buchhaltungsdienstleistungen umfassen die breite Angebotspalette, die unabhängige Schritte der Verarbeitung von Verbindlichkeiten umfasst, einschließlich der Verarbeitung von spezialisierten Verbindlichkeiten wie Stromrechnungen und Spesenabrechnungen, der Zahlung, der Durchführung von Abrechnungen, der Vervollständigung der Sachkontencodierung, der Bereitstellung von Business Intelligence und Analysen. Oder ein Unternehmen kann alle Schritte kombinieren und eine komplette Buchhaltung auslagern.

Die Technologieplattform getsix® wurde so konzipiert, dass sie flexibel ist und nahtlos, einfach zu integrieren und mit bestehenden ERP-Systemen von Drittanbietern oder anderen Geschäftsprozess-Plattformen verbunden werden kann, die es Unternehmen ermöglichen, die besten Technologien zu nutzen und weiterhin Gewinne aus Investitionen in bestehende Technologien zu erzielen. Diskrete Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ausgewählte spezifische Funktionen, was sie wollen, wann sie wollen oder den gesamten End-to-End-Prozess auszulagern.

getsix® Buchhaltungsdienstleistungen können mit Onshore-, Offshore-, Nearshore- oder einem Arbeitskräftemix integriert werden, die es Unternehmen ermöglichen, die Vorteile der Arbeitsarbitrage und der Sicherheit der Verarbeitung an Land zu nutzen. Durch getsix® Buchhaltungsdienstleistungen können Unternehmen erhebliche Verarbeitungskosten sparen, die Finanzkontrolle erhöhen, das Working Capital verbessern und die entsprechenden Compliance-Anforderungen erfüllen.

getsix® Buchhaltungsdienstleistungen für Unternehmen beinhalten die folgenden Funktionen:

  • Buchhaltung;
  • Steuerabwicklung;
  • Berichterstattung;
  • Kosten- und Leistungsrechnung;
  • Integration – ERP-Systeme, Personalinformationssysteme (HRIS) und Dokumentenmanagementsysteme;
  • Business Intelligence;
  • Maßgeschneiderte Lösungen.

getsix® Infrastruktur verarbeitet derzeit Tausende von Transaktionen pro Jahr und erweist sich als skalierbar, um das hohe Transaktionsvolumen von Unternehmen zu bewältigen. getsix® verwendet ISO 9001 für qualitativ hochwertigen, konsistenten Service und seine jährlichen ISO-Audits geben den Kunden das Vertrauen, dass ihre Transaktionen genau, vorhersehbar und sicher verarbeitet und gepflegt werden.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 17.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen