Betriebsprüfungen und Einhaltung der Vorschriften

/ Steuerberatung in Polen

Zur Erkennung mögliche Steuerrisiken und die Optimierung steuerlicher und rechtlicher Regelungen nehmen wir die Bewerten bestimmter Steuerpositionen unserer Kunden vor.

Diese Leistung umfasst im Einzelnen:

  • Revision der Steuerbegleichung zur Ermittlung möglicher Steuerrisiken und Lösungen zur Optimierung öffentlicher Abgaben;
  • Genaue Prüfung der ausgewählten öffentlichen Abgaben;
  • Prüfung interner Verfahren und deren Auswirkung auf den Umfang des Steuerrisikos und Optimierungsmöglichkeiten;
  • Eingangsanalyse zur Risikominimierung.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 04.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPUnsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen