Bei der getsix Group ist es unsere Mission, unseren Kunden ein komplettes Spektrum an Buchhaltungs-, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Steuer- und Finanzdienstleistungen anzubieten, ergänzt durch unsere IT-Lösungen. Auf diese Weise können wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Service und technischer Kompetenz bieten. Bereitstellung individuell angepasster Berichte in Polnisch, Deutsch und Englisch. Unser Team ist bestrebt, Ihr Unternehmen über Ihre Erwartungen hinaus zu unterstützen.
Adresse
- ul. Storrady Świętosławy 1a
71-602 Stettin
Zachodniopomorskie, Polen - Telefon: +48 91 351 86 00
Fax: +48 91 351 86 10 - KRS: 0000372642
NIP: 8961509921
REGON: 021370887
- Für die Navigation:
Breitengrad: 53.431728
Länge: 14.568623 - E-mail: szczecin@getsix.pl
Karte von Stettin: PDF Herunterladen
Kundenservice-Teams
Steuerkanzlei Stettin
Die Kundenservice-Teams bieten sowohl die Struktur als auch die Prozesse zur Erleichterung dieser Interessenangleichung. Sie fokussieren unsere Gruppe auf ergebnisorientierten Anstrengungen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und zu erfüllen, den Kundendienst zu verbessern und die Kundenbeziehung zu verfestigen. Sie helfen uns auch, unsere Investitionen in Kundendienstumfragen zu realisieren, indem sie ein Forum für das Feedback, das wir erhält, bieten. Mit der Vertiefung des Teammitgliederwissens über Kunden können unvorhergesehene Servicemöglichkeiten auftauchen. Wir hat die Macht der Kundenzufriedenheit bei der Pflege und der Bindung von Kunden erkannt sowie auch die wichtige Rolle, die Kundenservice-Teams bei der Steigerung dieser Zufriedenheit erfüllen, erkannt. Darüber hinaus ist die Stärkung und der Ausbau der Kundenbeziehung ein Schlüsselwerkzeug für die Verbesserung unserer finanziellen Performance und die Kundenservice-Teams fördern diese dauerhaften Beziehungen.