Bei der getsix Group ist es unsere Mission, unseren Kunden ein komplettes Spektrum an Buchhaltungs-, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Steuer- und Finanzdienstleistungen anzubieten, ergänzt durch unsere IT-Lösungen. Auf diese Weise können wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität, Service und technischer Kompetenz bieten. Bereitstellung individuell angepasster Berichte in Polnisch, Deutsch und Englisch. Unser Team ist bestrebt, Ihr Unternehmen über Ihre Erwartungen hinaus zu unterstützen.
Adresse
- Sky Office Centre
ul. Rzymowskiego 31
02-697 Warschau
Masowien, Polen - Telefon: +48 22 336 77 00
Fax: +48 22 336 77 10 - KRS: 0000433571
NIP: 5213637132
REGON: 146312640
- Für die Navigation:
Breitengrad: 52.172311
Länge: 21.004096 - E-mail: warszawa@getsix.pl
Karte von Warschau: PDF Herunterladen
Kundenservice-Teams
Steuerkanzlei Warschau
Die Kundenservice-Teams bieten sowohl die Struktur als auch die Prozesse zur Erleichterung dieser Interessenangleichung. Sie fokussieren unsere Gruppe auf ergebnisorientierten Anstrengungen, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu identifizieren und zu erfüllen, den Kundendienst zu verbessern und die Kundenbeziehung zu verfestigen. Sie helfen uns auch, unsere Investitionen in Kundendienstumfragen zu realisieren, indem sie ein Forum für das Feedback, das wir erhält, bieten. Mit der Vertiefung des Teammitgliederwissens über Kunden können unvorhergesehene Servicemöglichkeiten auftauchen. Wir hat die Macht der Kundenzufriedenheit bei der Pflege und der Bindung von Kunden erkannt sowie auch die wichtige Rolle, die Kundenservice-Teams bei der Steigerung dieser Zufriedenheit erfüllen, erkannt. Darüber hinaus ist die Stärkung und der Ausbau der Kundenbeziehung ein Schlüsselwerkzeug für die Verbesserung unserer finanziellen Performance und die Kundenservice-Teams fördern diese dauerhaften Beziehungen.
Unsere Clutch Badges





