Aktuelles

/ Einblicke

getsix® bei Produkt-Forum 2013

/
Datum27 Nov 2013
/
Kategorie

icon_getsix_news

Am Mittwoch, dem 16.10.2013 um 18:00 Uhr fand das jährlich vom Deutschen Wirtschaftskreis in Poznan (DWK) organisierte Produkt Forum statt. Unter dem Titel „Wirtschaft trifft Tourismus“ trafen sich regionale Tourismusorganisationen aus Deutschland sowie Wirtschafts- und Gemeindevertreter aus Großpolen und Brandenburg zu einem Informationsabend.
Die Schirmherrschaft übernahm die deutsche Zentrale für Tourismus, die Regionen Sachsen und Brandenburg fungierten als diesjährige Länderpartner.

Veranstaltungsort war das Pressezentrum im Poznaner Messegelände. Nach der Pressekonferenz und den Fachvorträgen der Regionalpartner, die u.a. berühmten sächsischen Sehenswürdigkeiten gewidmet waren, hatten Gäste und Aussteller die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen – und Visitenkarten auszutauschen.

Auch in diesem Jahr war getsix® aktiver Teilnehmer der Veranstaltung und hatte Gelegenheit, sein umfangreiches Leistungsportfolio allen interessierten Unternehmen zu präsentieren. getsix® wurde auf der Veranstaltung 2013 vetreten durch: Roy Heynlein, Marta Rogacka und Paulina Lisiewicz.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen