Aktuelles

/ Einblicke

Mobiler Zugriff getsix® Extranet & Reporting Services – 19. März 2014, Wrocław

/
Datum31 Mrz 2014
/
Kategorie

icon_getsix_news

getsix® unterstützte aktiv das Großereignis am Morgen des 19. März des „III Creativro Culture of e-Commerce“ mit Vorträgen aus dem Bereich der steuerlichen Vorschriften. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich, mit einigen hochinteressanten Diskussionspunkten, und die anwesenden hochmotivierten Veranstaltungsteilnehmer bewerteten unsere Erfahrung in diesem Bereich spürbar sehr hoch.

Diese Veranstaltung war zusammen mit der Entwicklungsagentur der Agglomeration Wroclaw (Agencja Rozwoju Aglomeracji Wrocławskiej – ARAW) organisiert worden, welche einen Bedarf für diese Themen innerhalb der Breslauer Unternehmen sah, welche wir bestens abdecken konnten. Die gemeinsame Gestaltung dieser Vorträge ermöglichte es getsix®, ein tiefes Verständnis für die wichtigsten Problembereiche zu gewinnen, mit denen sich die Unternehmen tagtäglich befassen müssen, womit wir unseren Ruf und Reputation in dem Großraum der Stadt Wroclaw weiter festigen konnten. Unser IT-Leiter – Herr Sebastian Mozejko – stellte unsere mobilen Dienstleistungen vor, um zu zeigen, wie einfach sie genutzt werden, und wie nützlich sie für die Unternehmen sein können. Sehr positiv stimmt die Reaktion der Veranstaltungsteilnehmer, die das Angebot unserer ausliegenden Broschüren reichhaltig in Anspruch nahmen, und mit uns ihre Meinungen teilten, wie diese Dienstleistungen ihr tagtägliches Geschäftsleben beeinflussen können.

Der Großereignis der „III Creativro Kultur des e–Kommerz“ Veranstaltung eröffnete auch getsix® den breiten Rahmen, unser umfassendes Angebot aus dem Finanz- und Rechnungswesen, der Steuer- und Rechtsberatung sowie der IT und Managementberatungsdienstleistungen zu präsentieren.

getsix® nimmt sehr gerne an solchen Veranstaltungen teil. Das direkte Gespräch und der Kontakt mit den Kunden, und denen die es noch werden, sind von unschätzbarem Wert, um Einblick in ihre tatsächlichen Bedürfnisse zu gewinnen, und ihnen hierauf aufbauend echte Hilfe anzubieten mit einem Dienstleistungsangebot der höchsten Qualität. Allen Personen, die an unseren Vorträgen teilgenommen haben, möchten wir sehr herzlich für ihre uns gewidmete Zeit danken. Gleichzeitig verhehlen wir nicht unsere Hoffnung, dass wir hiermit auch wichtige Anstöße zu einer zukunftsorientierten Denkweise gegeben haben.

* Bei unseren Vorträgen wurden wir dankenswerterweise von Frau Sabina Moczko – Wdowczyk, TAXAGROUP, unterstützt.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen