/ getsix® Pressemitteilungen

getsix® | HLB wurde für das Netzwerk des Jahres nominiert

Datum24 Sep 2019

Network of the year finalist 2019

HLB wurde als einer der Finalisten in der Kategorie „Netzwerk des Jahres“ ausgewählt

HLB Polen, der polnische Verband der Mitgliedsfirmen der HLB, freut sich, die Auswahl als einer der Finalisten in der Kategorie „Netzwerk des Jahres“ bei den diesjährigen Digital Accountancy Awards bekannt zu geben, die am 3. Oktober in London stattfinden werden.

Um für diese Auszeichnung in Betracht zu kommen, mussten die Nominierten die Umsetzung profitabler Wachstumsstrategien nachweisen, von der Branche als renommierte Marke anerkannt werden und sich in einer Reihe von strategischen und operativen Schlüsselbereichen hervorgetan haben.

In den letzten 12 Monaten ist die HLB um 15% gewachsen – und hat damit ihre Position als eines der am schnellsten wachsenden Top-15-Netzwerke gefestigt – und ihren bisherigen Rekord im Hinblick auf den jährlichen globalen Gesamtumsatz, der nun bei 2,73 Mrd. USD liegt, gebrochen. Weitere Faktoren für das erfolgreiche Jahr des Netzwerks waren die Zunahme der Empfehlungen, die strategische Ausrichtung auf die Diversifizierung unserer Serviceangebote sowie die Einführung unserer neuen Marke und Webseite.

Marco Donzelli, Vorstandsvorsitzender der HLB, kommentierte die Nominierung wie folgt:

In den letzten 12 Monaten haben wir viele transformative Schritte in die Zukunft unternommen, so dass es eine große Leistung ist, dass die HLB auf diese Weise etabliert und vom Beruf anerkannt wird. Bei der HLB haben wir uns bewusst auf die strategische Weiterentwicklung der Netzwerkfähigkeiten konzentriert. Wir hätten jedoch nicht alles erreichen können, was wir gemacht haben, ohne das fantastische Engagement unserer Unternehmen uns ständig zu verbessern und diesen Weg mit uns zu gehen. Diese Nominierung zeigt, wie wir alle unter unseren gemeinsamen Werten zusammengekommen sind, um sicherzustellen, dass wir weiterhin das Netzwerk sind, das dafür bekannt ist, den Status quo in Frage zu stellen und Wert für unsere Kunden zu schaffen.

Die HLB Polen freut sich sehr, mit diesem globalen Beratungs- und Buchhaltungsnetzwerk verbunden zu sein und dessen Mitglied zu sein. Die Mitgliedsfirmen AVANTA auditors & advisors, getsix® und HLB M2 sind führend in ihren Märkten und verpflichten sich, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte erkunden Sie das HLB Polen Firmennetzwerk nach Firmennamen, nach Standort oder nach Region.

Gemeinsam machen wir es möglich

Falls Sie noch weitere Fragen haben, bitten wir Sie höflichst um Ihren Kontakt.

getsix logo

Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, HR- und IT-Outsourcing-Dienstleistungen in Polen. Ihr vertrauensvoller und zuverlässiger Partner in Polen.

getsix Dienstleistungen

getsix®, bietet als erfahrener und starker Geschäftspartner ein breites Spektrum an vernetzten Wirtschaftsdienstleistungen für den lokalen Markt und ausländische Investitionen in Polen. Der Service unseres Kunden steht immer im Mittelpunkt aller Aktivitäten von getsix®. Ihrem Unternehmen ist ein fester Ansprechpartner zugeordnet. Die neue Serviceleitung von getsix® gibt Ihnen die Möglichkeit, sich ganz auf Ihre Kernaufgaben und Erweiterungen zu konzentrieren, ohne sich übermäßig um den täglichen Betrieb kümmern zu müssen.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften