Aktuelles

/ Einblicke

getsix® bei CEE Energy Awards

/
Datum14 Jul 2015
/
Kategorie

LIN_0361

icon_getsix_news

Sehr geehrte Damen und Herren,

die getsix® Group möchte Sie über unsere Teilnahme an den CEE Energy Awards in Warschau informieren. getsix® Consulting Associate Partner Marek Iwo Kilian hatte während der Abendgala das Vergnügen, dem Laureaten den Preis in der Kategorie Energy Service Provider – Wind and other Renewables zu überreichen.

Einige der größten polnischen sowie internationalen Energieunternehmen auf dem polnischen Markt waren auf der Gala vertreten. Zweck dieser Veranstaltung war die Wertschätzung und Anwerbung von Unternehmen und Personen, die Führungskräfte des dynamischen Energiesektors in Mittel- und Osteuropa sind.

Die getsix® Group dankt den Veranstaltern für die Einladung sowie allen Gästen, die diese Veranstaltung so spannend gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
getsix® Consulting Partner

mk-signature

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen