Aktuelles

/ Einblicke

HLB International Mittel und Osteuropa (CEE) Konferenz, April 2015

/
Datum05 Mai 2015
/
Kategorie

picture-1

icon_getsix_news

Sehr geehrte Damen und Herren, HLB Polen hat im Rahmen der HLB International Organisation die schwierige Aufgabe, die Vorbereitung der Mittel- und Osteuropa (CEE) Konferenz in Breslau, Polen, zu organisieren, übernommen. Wir wussten, dass dies eine Herausforderung sein wird, aber, obwohl klein begonnen wurde, erwies es sich als voller Erfolg. Wir erhielten viele positive E-Mails, Kommentare und Feedback in sozialen Medien, dass sie die gesamte Veranstaltung, die informativen Vorträge wie auch den Aufenthalt in Wrocław genossen haben – wir haben uns wirklich um Sie gekümmert. Wir wissen, dass Zeit sehr kostbar ist und die Geschäftswelt niemals anhält, daher bedeutet es für uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass die Führungskräfte wichtige Tage aufgegeben haben, um unsere Konferenz zu besuchen. Als wir diese Reise begannen, dachten wir, dass wir vielleicht nur eine kleine Anzahl an Teilnehmer haben würden, da wir die Ersten in dieser Region waren, die eine CEE Konferenz organisiert haben. Aber erstaunlicherweise hatten wir 50 Teilnehmer aus 16 Ländern, davon 27 Teilnehmer, die an der „City Tour“ nach der Veranstaltung teilgenommen haben.

Die Konferenzen wie diese bringen Unternehmen und Unternehmer zusammen, um geschäftliche und private vertrauensvolle Freundschaften zu schaffen, was natürlich ein Teil des Ethos ist, das HLB Polen befürwortet, um einen erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten zu können.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen