Menu

News

/ getsix® Group Intern

getsix® Group nahm an der europäischen HLB Planungskonferenz teil (HLB International European Planning Conference)

icon_getsix_news

Die getsix® Group nahm vor kurzem das erste Mal an der europäischen HLB Planungskonferenz teil (HLB International European Planning Conference). Wir entschieden uns für die Teilnahme, um bessere grenzüberschreitende Beziehungen aufzubauen und um unsere weltweiten Netzwerkfähigkeiten weiter zu verbessern.

Die Mitgliedsfirmen diskutierten verschiedene relevante Themen und stellten ihre Unternehmen einem engagierten Publikum vor. Es war großartig, viele Industriebranchen kennen zu lernen, während die Vorteile und Bedenken besprochen wurden. Ein großer Fokus wurde auf die Entwicklung von Länder-Desks (Country Desk) gelegt, um eine stärkere Interaktion zwischen den Ländern aufzubauen und auf diese Weise, stärkere Geschäftsverbindungen und Zusammenarbeit zu gewährleisten. Sehr wichtig ist es, diese landesweite Abdeckungen auszubauen, um sicherzustellen, dass die wichtige Wirtschaftszentren das Know-how und Engagement haben.

Die getsix® Group verließ die Konferenz mit wahrem Vertrauen in die Richtung, der das Netzwerk folgt sowie einigen großen nächsten Schritten für uns, die wir nachvollziehen werden, um dieser Richtung zu folgen. Aber der wichtigste Aspekt dieser Konferenz war wahrscheinlich der Aufbau neuer Kooperationen und Geschäftsbeziehungen in ganz Europa und darüber hinaus. Dies wird die bereits exzellenten Dienstleistungen, die wir anbieten, noch weiter verbessert und uns unserem Dienstleistungsangebot einem internationalem Flair verliehen.

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPOur Memberships

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen