/ getsix® Group Intern

getsix® partner im Interview mit Trojka Polskie Radio

icon_getsix_newsEin kleiner Einblick in mehr als 20 Lebensjahre von Ortwin Uwe Jentsch in der Warschauer Geschäftswelt. Kein „Engländer in New York“, wie der Titel des gleichnamigen weltberühmten Liedes, sondern ein Deutscher in Warschau.
Ortwin Uwe Jentsch

Kürzlich folgte unser Partner in Warschau, Herr Jentsch, einer Einladung zum Interview der Reporterin Josephine Schwark von Polskie Radio, als Teil einer kleinen Serie von ausgewählten Interviews, welche aus erster Hand die Erfahrung von Menschen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich über das Leben in und um Warschau herum wiedergeben. Es handelt sich im Folgenden um das 5. Interview der kleinen Veranstaltungsreihe.

Herr Jentsch, mittlerweile mehr als 20 Jahre in Warschau, betrachtet sich selber als ein Warschauer, und er hat sich bestens in Warschau akklimatisiert. Genießen Sie mit einem Becher Kaffee in der Hand diese spannende Erzählung, welche einen fantastischen Einblick in das Leben und die Abenteuer unseres sympathischen Warschauer Partners gibt.

getsix

Accounting, Payroll, HR und IT-Outsourcing-Dienstleistungen in Polen. Ihr zuverlässiger und zuverlässiger Partner in Polen.

getsix Cubes

getsix® bietet als erfahrener und starker Geschäftspartner ein breites Spektrum an vernetzten Wirtschaftsdienstleistungen für den lokalen Markt und Auslandsinvestitionen in Polen. Die für unsere Mandanten erbrachten Leistungen werden immer im Mittelpunkt aller Tätigkeiten von getsix® stehen. Ein fester Ansprechpartner ist Ihrem Unternehmen zugeordnet. Mit den modernen Dienstleistungen von getsix® haben Sie die Möglichkeit, sich ganz auf Ihre Kernaktivitäten und -expansion zu konzentrieren, ohne sich unnötig um den laufenden Betrieb kümmern zu müssen.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften