getsix® e-Services

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getsix® E-Services sind eine umfassende Suite moderner digitaler Lösungen, die darauf ausgelegt ist, unsere Kunden in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen und die Zusammenarbeit mit unserem Team zu optimieren. Unsere E-Services digitalisieren Buchhaltungs-, Personal- und Berichtsprozesse und sorgen so für mehr Komfort, Transparenz und Effizienz.

getsix® Customer Extranet

Zentrale Kommunikationsplattform für unsere Kunden

getsix® Customer Extranet ist eine übergeordnete Lösung, die einen sicheren, rund um die Uhr verfügbaren Zugriff auf Dokumente und übermittelte Ressourcen bietet. Diese Plattform dient auch als Zugangspunkt zu weiteren Dienstleistungen - wie dem Customer BI & Reporting Portal und dem Customer Invoice and Workflow Portal (je nach Umfang der Zusammenarbeit verfügbar).

Hauptfunktionen:

  • Verschlüsselte Datenübertragung und kontrollierter Zugriff;
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei jedem neuen Dokument;
  • Möglichkeit zur Organisation einer eigenen Ordnerstruktur;
  • Intuitive Benutzeroberfläche;
  • Zugriff von jedem Ort und Gerät, rund um die Uhr.

e-Service getsix® Customer Extranet

Anmeldung für einen Testzugang

Geben Sie in das Eingabefeld die folgenden Anmeldedaten ein. Achten Sie dabei besonders auf die Groß- und Kleinschreibung. Die folgenden Test-Anmeldedaten sind für alle E-Service-Panels geeignet.

Benutzername:
getsix-guest@contoso-europe.com

Passwort:
getsix2021!@

Customer Invoice and Workflow Portal

Das Customer Invoice and Workflow Portal ist eine moderne Online-Lösung, die den Dokumentenfluss und den Rechnungsfreigabeprozess in Ihrem Unternehmen sowie die Kommunikation mit getsix® optimiert.​​ ​ ​​

​Mit dem Customer Invoice and Workflow Portal profitiert Ihr Unternehmen von folgenden Vorteilen:​​​​​​​

  • Optimierte Rechnungsfreigabeprozesse,
  • Intelligenter vorläufiger Dokumentenzuordnung,
  • Bequeme Übertragung von Dokumenten direkt
    aus dem Portal,
  • Mobiler Zugriff,
  • Integrierte Tools zum Teilen und Zusammenführen von PDF-Dateien,
  • Flexible Benutzerberechtigungen,
  • Übersichtliche Darstellung aller Dokumente mit Statusverfolgung in Echtzeit für vollständige Kontrolle und Transparenz der Finanzflüsse,
  • Unterstützung für Umweltschutz und ESG-Ziele

e-Service getsix® Customer Extranet

Bitte vereinbaren Sie eine individuelle Präsentation

Um Zugang zur Demoversion zu erhalten, vereinbaren Sie bitte eine individuelle Präsentation.

Benutzername:
getsix-guest@contoso-europe.com

Passwort:
getsix2021!@

getsix® Customer BI & Reporting Portal

Das Customer BI and Reporting Portal ist ein fortschrittliches Analysetool, das Unternehmen die detaillierte Auswertung ihrer Berichte ermöglicht.
Mit Power BI-Technologie liefert es klare, aktuelle Informationen zur Unterstützung fundierter Geschäftsentscheidungen.

​Mit dem getsix® Customer BI & Reporting Portal profitiert Ihr Unternehmen von folgenden Vorteilen:​​

  • Schnelle Implementierung,
  • Geringe Kosten,
  • Starten Sie mit fertigen Berichten und Visualisierungen,
  • Einfachheit ohne Kompromisse,
  • Skalierbarkeit und Entwicklung,
  • Vollständige Kontrolle und Datensicherheit

bi-laptop

Anmeldung für einen Testzugang

Wir ermöglichen den Zugriff auf das Contoso-Testbenutzerkonto.

Benutzername:
getsix-guest@contoso-europe.com

Passwort:
getsix2021!@

Symfonia HR Portal

Das Symfonia HR Portal ist eine moderne Self-Service-Plattform für Personalwesen und Gehaltsabrechnung, die Mitarbeitern und Führungskräften einen schnellen und sicheren Zugriff auf wichtige HR-Informationen und Dokumente ermöglicht.

Mit dem Symfonia HR Portal profitiert Ihr Unternehmen von folgenden Vorteilen:​

  • Automatisierung von HR-Prozessen,
  • Schnellere Kommunikation,
  • Zeitersparnis,
  • Sicherheit und Compliance,
  • Unterstützung für Remote-Arbeit,
  • Verbesserte Mitarbeitererfahrung
  • ESG-Beitrag

bi-laptop

Um auf das Portal zuzugreifen, müssen Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Das Finanzmodul von Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine moderne Lösung, die Unternehmen ermöglicht, Buchhaltung, Rechnungsstellung und Finanzprozesse effizient in einem integrierten System zu verwalten.

Mit dem Microsoft Dynamics 365 Business Central profitiert Ihr Unternehmen von folgenden Vorteilen:​

  • Erstellung und automatische Verbuchung von Ausgangsrechnungen — keine externen Rechnungsstellungstools erforderlich,
  • Volles Eigentum an Ihren Daten und dem System — selbst wenn Sie Ihren Buchhaltungsdienstleister wechseln,
  • Bereitschaft zur Integration mit dem polnischen nationalen E-Rechnungssystem (KSeF),
  • Skalierbarkeit und die Möglichkeit, das System mit zusätzlichen Modulen zu erweitern, wenn Ihr Unternehmen wächst (z. B. Vertrieb und Marketing),
  • Möglichkeit zur Implementierung eines Lager-/Inventurmoduls,
  • Berichterstattung — vordefinierte Berichte, die auf den Standardkontenrahmen abgestimmt sind,
  • Schnelle Implementierung — die Konfiguration mit einem fertigen Kontenplan, Bankintegration und Grundeinstellungen ermöglicht den Start des Systems innerhalb von 7 Arbeitstagen,
  • Geringe Anfangskosten — das Abonnementmodell eliminiert hohe Einstiegskosten und erleichtert die Skalierung
Zuletzt aktualisiert : 18.12.2025

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