Disruptive und innovative Technologien erobern die Schlagzeilen von heute, aber der wahre Wert ergibt sich aus der Nutzung dieser Technologien – und einem serviceorientierten Ansatz für wesentliche Funktionen und Fähigkeiten -, um Ihr Geschäftsmodell neu zu erfinden. Business Process Outsourcing (BPO) kann Sie auf diesem revolutionären Weg schneller voranbringen und Ihnen helfen, die Dienstleistungen und technologischen Innovationen neu zu erfinden und zusammenzustellen, die Sie benötigen, um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Zum Beispiel – Enterprise Resource Planning (ERP) Outsourcing bietet eine Kombination von Dienstleistungen für Kunden, die entweder nicht in der Lage oder nicht bereit sind, die Verantwortung für die Installation und Verwaltung der komplexen Anwendung zu übernehmen, aber die Managementinformationen und die Kontrolle, die sie bietet, benötigen. Wenn Kunden glauben, dass ihr Unternehmen die Strenge bei der Installation oder Aufrechterhaltung der Managementanforderungen eines ERP-Systems nicht unterstützen kann, dann ist ERP-Outsourcing eine Option für sie. ERP-Outsourcing ist eine Geschäftspartnerschaft, die es dem Kunden ermöglicht, das bestmögliche System zu haben, ohne die Einrichtung oder das Personal, das für die Wartung und Verwaltung erforderlich ist.
Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagement-Software kann beim Erfassen, Verwalten, Teilen und Speichern von Dokumenten in elektronischer Form helfen, sodass Sie die volle Kontrolle über alle Informationen zu Ihrem Unternehmen haben.
BI-Lösungen
Erschließen Sie Geschäftsinformationen mit leistungsstarker Business Intelligence von getsix®
Cloud-Lösungen
Verwalten Sie Informationen sicher, jederzeit und überall.
Plattform-Lösungen
Unternehmen suchen nach Möglichkeiten, wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig Kosten zu senken. BPaaS bietet die Möglichkeit, erstklassige Technologie und standardisierte Prozesse für die BPO-Plattform zu nutzen, ohne große Kapitalinvestitionen in Technologie oder direkte Ressourcen.
Elektronische Rechnungen
Unternehmen weltweit bemühen sich, dem Wettbewerbsdruck zu begegnen, indem sie die Kosteneffizienz steigern und die Transparenz ihrer Finanzergebnisse verbessern. Back-Office-Funktionen sind Bereiche, in denen durch Automatisierung von Routine- und Verwaltungsaufgaben erhebliche Kosteneinsparungen erzielt werden können.