Aktuelles

/ Einblicke

Golf Trophy 2021

9. getsix® Golf Trophy – Zusammenfassung

/
Datum16 Jul 2021
/
Kategorie

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer 9. Getsix Golf Trophy teilgenommen, uns angefeuert und unterstützt haben.

Wie jedes Jahr, haben wir das sportliche Geschehen und die Begleitveranstaltungen in Bildern festgehalten, die wir Ihnen auf unserem Flickr-Profil zur Verfügung stellen.

Gruppenfoto der Teilnehmer der 9. getsix Golf Trophy

Die Fotos haben wir für Sie in fünf Alben gruppiert:

  • The Best of – eine Zusammenfassung der interessantesten Momente des Tages
  • Welcome Meeting – ein Fotobericht vom morgendlichen Begrüßungstreffen
  • Tournament – Fotos vom Verlauf des Turniers
  • Golf Academy – erstes Golftraining für zukünftige Champions
  • Presentation & Grill – Ehrung der Sieger und unser Beisammensein am Grill am Nachmittag

Natürlich dürfen wir auch in diesem Jahr die Sieger nicht vergessen!

Die endgültigen Platzierungen und die Ehrenplakette finden Sie unter:

bestenliste 9 getsix golf trophy endklassifizierung 9 getsix golf trophy

HERUNTERLADEN »

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die diese Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht haben, und freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen