Menu

News

/ getsix® Karriere

Interview mit einer getsix®- Mitarbeiterin Aneta Kociołek

/
Date08 Okt 2014
/

icon_getsix_news

profil-aneta-kociolek

Aneta Kociołek – Head of Office & Quality Management / Senior Office Manager

Worin besteht Ihre Rolle bei getsix®?

Seit sieben Jahren bin ich Office-Manager in unserem Büro in Wrocław. Während dieser Zeit habe ich unser Qualitätsmanagementprogramm (QM) eingeführt, das schon seit sechs Jahren läuft. Dies bedeutet, dass ich zwei wichtige Funktionen innerhalb der getsix® Gruppe habe. Zum einen bin ich als Office-Manager für die Organisation des Büros, für Übersetzungen und für den richtigen Unterlagenumlauf verantwortlich. Zum anderen erhielt ich als QM die notwendige Verantwortung und Befugnisse, um sicherzustellen, dass diese wichtigen Prozesse (als essenzieller Teil unseres „Business Excellence Framework“) eingeführt, verwirklicht und aufrechterhalten werden. Dadurch erreichen wir kontinuierlich Verbesserungen.

Was gefällt Ihnen am besten an Ihrer Arbeit bei getsix®?

getsix® expandiert ständig unddurch die Nutzung unseres „Business Excellence Framework“ werden Visionen verwirklicht, wodurch man bei getsix® nicht das Gefühl hat, stehen zu bleiben. Unsere kürzlich erweiterte E-Mail Fußzeile ist nur ein kleines Beispiel dafür. Ich schätze bei getsix® die Vielfalt der Aufgaben und Themen, mit denen ich mich beschäftige, die internationale Standards der Kundenbetreuung, aber am meisten mag ich gut zu verstehende Übersetzungen und meine ISO-Akkreditierungsarbeiten. Durch ISO 9001:2008 s werden bei getsix® klare interne Prozessen eingeführt, die mit einem effektiven Qualitätsmanagement verbunden sind, wodurch wir unseren Mandanten einen erstklassigen Service bieten. Nun haben wir die aufregende Nachricht erhalten, dass wir die ISO 27001:2005 Akkreditierung erhalte (die erste in Polen). Außerdem haben wir den Test für das 27001:2013 bestanden (wir warten auf den Abschluss des Zertifizierungsprozesses). getsix® hat jetzt einen Vorteil im Bereich der Mandanteninformationssicherheit. Wir bieten das beruhigende Gefühl und das Vertrauen, dass wir tatsächlich das tun können, was wir sagen. Ich bin froh, dass meine harte Arbeit dazu beigetragen hat, die Gruppe nach vorn zu bringen und freue mich darüber, dass dies ein integraler Teil meiner Funktion ist.

Gibt es vielleicht ein Feedback von einem bestehenden oder potentiellen Mandanten, das Sie mit uns teilen möchten?

Einer der wichtigsten Teile unseres QM-Prozesses ist die Messung der Kundenzufriedenheit. Jedes Jahr versenden wir an über 200 Mandanten unsere Kundenzufriedenheitsumfrage. Da wir dies schon seit einigen Jahren tun, weiß ich, wie wichtig die Ergebnisse für die getsix® Gruppe sind. Unsere Fragen sind nicht nur geschlossen, sondern geben unseren Mandanten auch die Möglichkeit, wertvolles Feedback zu geben, das unsere gemeinsame Zukunft gestalten kann. Es ist gut, von den Mandanten, die wir betreuen, zu hören, dass sie den umfassenden Service, den wir anbieten, sowie die Betreuung durch unsere Fremdsprachen-Desk schätzen.

Wenn Sie für einen Tag jemand anderes sein könnten, wer wären Sie dann gern? Und warum?

Ich wollte schon immer ein Buch schreiben, in dem Mechanismen der menschlichen Psyche dargestellt werden. Daher würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Tag jemand anders zu sein, von morgens bis zum späten Abend eine Schriftstellerin sein.

Wenn Sie auf einer einsamen Insel stranden würden, welche drei Personen würden Sie gern und warum dorthin mitnehmen?

Der Aufenthalt auf einer einsamen Insel liegt nicht im Fokus meiner Träume, auch wenn diese Insel sehr schön wäre. Zum Funktionieren benötige ich die Kommunikation mit Menschen, zu denen ich die Beziehung sehr schätze. Aber wenn ich schon auf einer solcher Insel stranden würde und könnte nur drei Personen mitnehmen, wären dies sicherlich meine nächsten Angehörigen. Und dann würden wir versuchen, eine andere, nicht mehr einsame Insel zu erreichen…

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPOur Memberships

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen