Aktuelles

/ Einblicke

Interview mit einer getsix®- Mitarbeiterin Emilia Biniek

/
Datum16 Feb 2016
/
Kategorie

interview-emilia-biniak

icon_getsix_news

Emilia Biniek – Customer Relations Consultant

Was für eine Rolle wirst du bei getsix® übernehmen?

Ich arbeite bei getsix® als Customer Relations Consultant, das bedeutet, dass ich Ansprechpartner für bestehende und für neue Kunden bin, die Dienstleistungen im Bereich Finanzbuchhaltung, Personalabrechnung, Steuer- und Rechtsberatung erhalten, welche durch ein hochwertiges hochentwickeltes Angebot von modernsten technischen IT-Lösungen ergänzt werden. Ebenso organisiere ich die Mandantenkorrespondenz und übersetze diverse Dokumente. Dadurch kann ich meine Fremdsprachenkenntnisse ständig einsetzen und unseren Mandanten einen reibungsfreien Service ermöglichen.

Welche Erwartungen hast Du an deine Arbeit bei getsix®?

Die Partner von getsix® legen großen Wert auf qualifiziertes Personal mit ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen. Vordefinierte, klare interne Abläufe und Bearbeitung gem. dem Qualitätsmanagement (ISO 9001: 2008) bietet die Struktur für den getsix®‚Business Excellence Framework‘. Das passt hervorragend zu einem Arbeitsplatz an dem ich mich weiterentwickeln möchte und wird sicherlich auch einen positiven Einfluss auf meine Arbeit haben.

Warum hast Du gerade getsix® als nächste Station auf deinem Karriereweg ausgewählt?

Ich bin wegen meines Studiums nach Wroclaw gezogen und wollte weiterhin in dieser wunderschönen und pulsierenden Stadt bleiben. Ich sehe es als tolle Möglichkeit, dass ich bei getsix® arbeite und freue mich in einem Unternehmen zu arbeiten, das die Mitarbeiter als den Wert des Unternehmens versteht. Dies ermöglicht es mir neue Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln und mich selbst weiterzuentwickeln.

Wenn Du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wer wäre das und warum?

Das empfinde ich als eine schwierige Frage. Ich wäre gerne eine Kriegskorrespondentin. Der Grund dafür ist, dass ich ausgesprochen gerne reise. Darüber hinaus interessiere ich mich für bewaffnete Konflikte und die Auswirkungen, die diese auf die einzelnen Länder haben. Dabei ist aus historischen Gesichtspunkten die Auswirkungen auf die Kultur der einzelnen Länder für mich besonders faszinierend. Das würde sicherlich meiner Inspiration und meine Vitalität zugutekommen.

Wenn Du auf einer einsamen Insel stranden würdest, mit welchen 3 Menschen könntest du dir vorstellen auf dieser Insel zu sein und warum?

Das ist ebenso nicht einfach zu beantworten. Am liebsten würde ich Menschen mitnehmen, die ich bereits kenne und mit denen ich gerne Zeit verbringe. Dazu gehören Menschen, die mich aufheitern, mit denen ich reden kann, die mich zum Lachen bringen und mit denen ich aber genauso über meine Probleme sprechen kann. Außerdem sollten es Menschen sein, denen ich ehrlich die Meinung sagen kann und die keine Angst vor der Wahrheit haben. Falls es auf der Insel zum Streit kommen sollte, sollten wir in der Lage sein, darüber zu sprechen und die Probleme zu lösen.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen