Menu

News

HLB Poland | Together We Make It Happen

Letzte Woche wurde die HLB Polen, der polnische Verbund der Mitgliedsfirmen von HLB International, bei der Gala „Rzeczpopspolita & Parkiet“ in Warschau mit dem 9. Platz für „Beste Wirtschaftsprüfungsgesellschaften“ in Polen für 2018 geehrt.

Die HLB Polen wurde durch Frau Aleksandra Motławska von der HLB M2 und Herrn Ortwin-Uwe Jentsch von getsix vertreten, die beide anwesend waren, um diese Auszeichnung zu erhalten (ganz links auf der Bühne).

Die Einmaligkeit der HLB, einem globalen Netzwerk unabhängiger Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, ermöglicht eine derartige Zusammenarbeit und die Bereitschaft, vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen aufzubauen. Alle Mitgliedsfirmen der HLB Polen (HLB M2, AVANTA und getsix) sind auf lokaler und nationaler Ebene gut etabliert und pflegen enge Kontakte zwischen den HLB-Mitgliedern durch internationale Empfehlungsmandate, regelmäßige Treffen, Konferenzen, Berichte und Newsletter.

TOGETHER WE MAKE IT HAPPEN!

getsix® is a member of

HLB International logo

A world-wide network of independent accounting firms and business advisors.

Lesen Sie mehr » HLB.global »

HLB International

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen