Aktuelles

/ Einblicke

Neues ISO-Zertifikat für getsix®

/
Datum14 Mrz 2014
/
Kategorie

icon_getsix_news

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bei getsix®, dem führenden Anbieter von umfassenden Outsourcing-Dienstleistungen u.a. im Bereich Rechnungs- und Personalwesen, ein Zertifizierungsverfahren nach ISO/IEC 27001:2013 zur Implementierung des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) eingeleitet wurde. Das Grundprinzip des getsix® ISMS ist die Planung, Implementierung und die Erhaltung kohärenter Politikprozesse und Risikomanagementsysteme in unseren Informationsressourcen, wodurch sich zeigt, dass die Sicherheit von Informationen bei den von getsix® gebotenen Outsourcing-Dienstleistungen auf höchstem Niveau ist.

getsix-certificate-isokon-big

getsix® ist sich dessen bewusst, dass die weitere Ergänzung über unser ISO 9001:2008 Zertifikat hinaus ein wichtiger und bedeutender Schritt ist. Damit möchten wir unseren Mandanten und potentiellen Mandanten in unruhigen Zeiten wie diesen einen garantiert „ruhigen Schlaf“ bieten.

Das Zertifizierungsverfahren wird Mitte Juli 2014 abgeschlossen sein, wenn getsix® von TÜV Rheinland das Zertifikat empfängt.

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen