Warum getsix®?
getsix® Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen adressieren eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen mit Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.
getsix® kann eine BPO-Lösung speziell für die besonderen Umstände, Geschäftsprobleme oder Bedürfnisse Ihrer Organisation entwerfen. Unter bestimmten Umständen kann eine maßgeschneiderte Lösung Ihre Anforderungen besser erfüllen als eines der getsix® primären BPO-Angebote
Unsere umfangreichen Investitionen in plattformbasierte Dienstleistungen ermöglichen es unseren Kunden, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, indem sie das getsix® Delivery Network und seine Outsourcing-Fähigkeiten nutzen, die durch die Arbeit des Unternehmens mit mehr als 200 Outsourcing-Kunden verfeinert wurden.
getsix® BPO Services bietet ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Outsourcing-Möglichkeiten. Wir nutzen unsere Erfahrung als professioneller Dienstleister im Outsourcing, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entsprechen.
Individuelle BPO-Services können Ihrem Unternehmen helfen, Ihre Kernkompetenzen zu erweitern, die operative Leistung zu verbessern und neue Nischen und Märkte zu erschließen - um Ihr Unternehmen für Wettbewerbsvorteile in der heutigen Wirtschaft zu positionieren.
getsix® laufende Geschäftsforschung hat gezeigt, dass viele Unternehmen spezifische, außergewöhnliche und oft unkonventionelle Ergebnisse von ihren Outsourcing-Dienstleistern erwarten. getsix® Custom BPO Services können Lösungen entwickeln, die helfen, Ergebnisse zu liefern.
Spezifische Dienste
getsix® Custom BPO Services bietet maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen, die Kunden helfen, eine hohe Leistung zu erzielen - unabhängig davon, ob sie eine einzelne Aktivität, einen ganzen Geschäftsprozess oder eine Aktivität auslagern, die mehrere Funktionen umfasst. Hier sind einige der Angebote, die wir unseren Kunden anbieten:
- Back Office Datenmanagement Dienstleistungen;
- Finanzen & Buchhaltungsdienstleistungen;
- HR & Payroll Services;
- IT Dienstleistungen.
Das Business Process Outsourcing gibt privaten und öffentlichen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Ressourcen auf die Kernprozesse zu konzentrieren. Unternehmen können Backoffice- und Peripheriefunktionen an Dienstleister auslagern, um die Abwicklung effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Einer der Hauptvorteile des Business Process Outsourcing ist die Möglichkeit, fixe Gemeinkosten in Pay-on-Demand-Servicegebühren umzuwandeln. Das bedeutet, dass Ihnen nur dann Gebühren entstehen, wenn Sie den Service nutzen, und die Gebühren je nach Bedarf variieren.
Kosten senken und Effizienz steigern durch Outsourcing
Die Business Process Outsourcing-Lösungen aus Polen mit Sitz in getsix® Group können nahtlos implementiert werden, um komplette, End-to-End-Prozesse oder Teile von Prozessen zu ersetzen. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Analyse bestehender Geschäftsprozesse und empfehlen Ihnen dann den besten Weg, diese entweder als hybrides Inhouse- oder Outsourcing-System oder als vollständig verwaltete, ausgelagerte Dienstleistung zu optimieren.
Wir arbeiten häufig Hand in Hand mit bestehenden ansässigen BPO-Dienstleistern, wo wir bestehende Dienstleistungen und Verträge um effizientere Dienstleistungen und Technologien für die Dokumentenverarbeitung ergänzen.
Wie es funktioniert
getsix® setzt hochentwickelte Microsoft Sharepoint und Kofax Softwarelösungen ein, um jeden Prozessoutsourcing-Betrieb zu unterstützen. Dies ermöglicht es uns auch, die Prozessautomatisierung, verbesserte Compliance und Systeminteroperabilität schnell und ohne Investitionsaufwand zu erhöhen.
- Sharepoint ECM - alle Unterlagen, die wir in Ihrem Namen in unserem Rechenzentrum erhalten, werden online in einem sicheren ECM-System gespeichert. Das ECM-System kann in Ihre bestehende Warenwirtschaft (ERP) oder in unsere gehosteten ERP-Lösungen integriert werden. Unser Customer Extranet ECM-System bietet Ihnen rund um die Uhr sofortigen Zugriff und stellt sicher, dass ein vollständiger Audit-Trail für Compliance-Zwecke geführt wird;
- Kofax KTA BPM - Automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, damit getsix®, Ihre eigenen Mitarbeiter oder andere BPO-Dienstleister koordiniert daran arbeiten können. Ausnahmebehandlung, Genehmigungen, Verfolgung und Geschäftsprozessregeln lassen sich leicht als grafische Flussdiagramme definieren, die schnell implementiert und bei Änderungen der Geschäftsanforderungen leicht geändert werden können;
- Kofax Capture - Verarbeitet die Digitalisierung, automatisierte Klassifizierung und Inhaltsextraktion für alle Geschäftsinformationsströme wie Papier, Fax, E-Mail, SMS oder Webformulare. Die Verteilung von Informationen an ausgelagerte Prozesse kann daher sofort und zu jeder Zeit von Ihren eigenen Büros oder den Standorten von Kunden oder Partnern aus erfolgen.
Vorteile des Outsourcings von Geschäftsprozessen an getsix®
Reduzieren Sie die internen Gemeinkosten
Alle Unternehmen haben Kostenstellen wie HR oder Kreditoren. Ineffizienzen in diesen Prozessen erhöhen die Kosten, insbesondere bei hochvolumigen, papierbasierten Prozessen. Die Automatisierung von Prozessen wie Rechnungsbearbeitung, HR-Füge- und Abgangsprozesse reduziert fixe Gemeinkosten wie Verbrauchsmaterial, Porto, Papierlagerplatz und Personalbestand. Das Auslagern von Prozessen an getsix® bietet Ihnen alle Vorteile der Prozessautomatisierung, erfüllt alle Personalanforderungen und ermöglicht es Ihnen, die Reduzierung der Gemeinkosten auf Anlagen und IT-Infrastruktur auszudehnen.
Besserer Umgang mit Spitzen und Tälern
Durch die Auslagerung von Backoffice- und Verwaltungsprozessen können Sie schnell, kostengünstig und risikoarm auf saisonale Trends oder plötzliche Nachfrageänderungen reagieren. Die Business Process Outsourcing Services von getsix® ermöglichen es Ihnen, je nach Bedarf auf- oder abzubauen, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen. So können Sie Ihre Betriebskosten senken und gleichzeitig die Einstellung und Schulung von Personal und damit verbundene Fragen wie Abwesenheiten, Urlaub oder Mutterschaftsurlaub vermeiden.
Konzentrieren Sie sich auf das Kerngeschäft
Durch das Outsourcing eines routinemäßigen Backoffice-Geschäftsprozesses, wie z.B. die Verarbeitung von Massenrechnungen oder die Handhabung von Anwendungsformularen, können Sie die Ressourcen des internen Personals produktiver nutzen. getsix® kann Ihre sich wiederholenden, administrativen Prozesse zu deutlich niedrigeren Kosten automatisieren, als dies intern möglich ist. Am Beispiel der Rechnungsbearbeitung können wir den Prozess vom Rechnungseingang an automatisieren und Workflows für die Weiterleitung, den Abgleich und die Genehmigung hoher Rechnungsvolumina bereitstellen. Ergänzende Workflows zur Behandlung von Ausnahmen ermöglichen es, Ausnahmen mit minimaler Verzögerung zu lösen.
Verteilte Arbeitsbelastung
getsix® Business Process Outsourcing Services bieten robuste Workflow-Management-Funktionen für jeden ausgelagerten Geschäftsprozess. Die Workflow-Automatisierungstechnologie bietet Dashboards, die eine genaue Überwachung der empfangenen Volumina, der Arbeitswarteschlangen, der verarbeiteten Volumina und möglicher Engpässe ermöglichen. Dies ermöglicht eine effiziente Verteilung der Arbeitslasten zwischen internen Teams und Subunternehmern, bietet eine genaue Verfolgung von KPI- und SLA-Kennzahlen in Echtzeit und führt zu einer strikten Prozesskontrolle.
Sofortiger Zugriff auf die neueste Technologie
Kunden, die getsix® Business Process Outsourcing Services in Anspruch genommen haben, erhalten Zugang zu den neuesten Dokumentenmanagement- und Business Process Automation-Technologien, die in unserem Rechenzentrum installiert sind. Da getsix® Transaktionen für eine Reihe von Unternehmen abwickelt, profitieren Sie von Skaleneffekten beim Einsatz unserer hochentwickelten IT-Verarbeitungssysteme, Scan- und Postbearbeitungssysteme.