Aktuelles

/ Wirtschaft und Politik in Polen

Geschäfte machen in Polen 2015: Regionaler Vergleich von 18 Städten

/
Datum16 Jul 2015
/

icon_getsix_poland

Sehr geehrte Damen und Herren,

die getsix® Gruppe kennt die Bedeutung aktueller Informationen über Polens Wirtschaft. Jede Nachricht liefert neue Einblicke.

Kürzlich hat die Weltbank einen Artikel unter dem Titel „Geschäfte machen in Polen 2015“ veröffentlicht. Dies war die erste Studie ihrer Art, die über Polen publiziert worden ist. Eine derartige Studie liefert sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene eine ganze Reihe von Verbesserungen, indem sie wichtige Informationen bereitstellt und
auch die Grundlage für politische Entscheidungen verbessert, wobei man sich darum bemüht, dass Polen für regionale und internationale Unternehmer ein noch wirtschaftsfreundlicheres Land wird.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um sich mit dem Bericht vertraut zu machen, der von Ministerium für Infrastruktur und Entwicklung, sowie von der Bank Gospodarstwa Krajowego (BGK) in Auftrag gegeben worden ist: „Geschäfte machen in Polen 2015: Regionaler Vergleich von 18 Städten“

Mit freundlichen Grüßen,
getsix® Partner

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen