Menu

News

/ getsix® Karriere

Beförderungen innerhalb der getsix® Gruppe

/
Date24 Sep 2014
/

icon_getsix_news

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, eine Reihe von neuen Stellenbeschreibungen innerhalb der getsix®Gruppe bekanntgeben zu können, die ab heute gelten. Wir freuen uns besonders, diese Änderungen bekannt zu geben, wegen der Führungskompetenz und des Fachwissens, das sie in ihren Abteilungen einbringen. Wir schätzen außerdem die uns von einigen unseren Mitarbeitern entgegengebrachte Loyalität – einige bereits seit den Anfängen von getsix®.

WROCŁAW

Customer Relations

Da sie von Anfang an im Unternehmen tätig ist (seit Februar 2007) und in diesem Zeitraum für die getsix® Kundenbeziehungen verantwortlich war, wird Elżbieta Naron nun Head of Customer Relationships Department / Senior Manager. Diese Abteilung kann sehr fordernd sein, weil sie eine entscheidende Rolle spielt; sowohl bei der Kundenbindung und dem On-Boarding neuer Kunden als auch bei den damit verbundenen spezifischen Herausforderungen. Ela’s Blick fürs Detail, ihr sympathisches Auftreten und ihre unbestreitbaren Fähigkeiten sind eine große Bereicherung für getsix® – Hoffentlich wird dies noch lange so bleiben.

Office

Aneta Kociołek ist von ersten Tag an, also seit 2007, bei getsix®. Als sie viele Jahre lang Office Manager war, ist Anetas Verantwortungsbereich stetig angewachsen, so dass er jetzt die sehr wichtige Aufgabe des Quality Managements umfasst und sie einen wichtigen Beitrag zu unserer ISO 9001:2008 und ISO 27001:201 Akkreditierung leistet. Aneta ist für uns so etwas wie eine heimliche Heldin und wir halten das, was Aneta tagtäglich leistet, keineswegs für selbstverständlich. Ihr Wirken ist für den Arbeitsalltag im Büro von grundlegender Bedeutung. Ab sofort ist sie Head of Office & Quality Management / Senior Office Manager.

Im Zuge dieses Stellenwechsels sind wir davon überzeugt, dass Magdalena Małkowska jetzt die Position eines Office Manager bekleiden sollte. Magda hat in ihrer Position als Office Co-Ordinator große Eignung bewiesen und diese natürliche Weiterentwicklung wird noch mehr Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung ihrer Fähigkeiten bieten. Dies wird noch zusätzlich unterstützt durch ihre Bereitschaft zur persönlichen Verbesserung und durch ihre gute Einstellung.

Accounting

Nach den oben genannten Ernennungen möchten wir auch die nachfolgenden Stellenbeschreibungen erweitern: Alicja Sobańska als Head of Accounting Group A / Senior Manager und Bich Ngoc Vu Thi als Head of Accounting Group B / Senior Manager. Beide Mitarbeiterinnen haben bedeutende und umfangreiche Erfahrungen in der Welt der Buchhaltung und durch ihre harte Arbeit und ihr Engagement bei getsix® haben sie immer und immer wieder überzeugt. Hervorzuheben ist dabei ihr unermüglicher Einsatz, sowie ihre Sicherheit und vor allem ihre Ausdauer im täglichen Umgang mit neuen Steuervorschriften und Kundenwünschen.

IT

Mit Sebastian Możejko haben wir einen IT-Experten derdas Wissen und die Qualifikationen hat, eine anspruchsvolle Abteilung zu führen, die stets auf dem neusten technischen Stand sein muss. Sein unermüdliches Engagement zur Aufrechterhaltung einer voll funktionsfähigen IT-Struktur im Konzernist uns allen ein Vorbild. Während dieser Zeit hat getsix® als Microsoft Partner die Auszeichnung „Silver Hosting“ erworben, um nur eine der Leistungen dieser Abteilung zu nennen. Wir begrüßen ihn in seiner neuen Position als Head of IT Department / Senior IT Manager.

Marketing & Acquisition

Eine der jüngsten Verstärkungen des getsix® Teams, da er erst im Oktober 2013 hinzugekommen ist: Zunächst lernte er das Geschäft und die polnische Arbeitsethik kennen, dann erfuhr er schnell, was getsix® seinen Kunden anbietet und was uns in unserer Branche von anderen unterscheidet. Anthony Kerr wird nun die Funktion des Head of Marketing & Acquisition / Director of Group Marketing Communications ausüben. Er bringt die Synergien des westlichen Denkens an den osteuropäischen Arbeitsplatz und versteht es gut, die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen, wobei er gleichzeitig die tollen Menschen bei getsix® dazu anregt, sich diese Philosophie zu eigen zu machen.

HR & Payroll

Dies ist eine weitere wichtige Abteilung, die von Anna Urban-Kicka betreut wird, deren neue Stellenbeschreibung jetzt Head of HR & Payroll Department / Senior Manager lautet. Auch sie ist von Anfang an bei getsix® (Feb. 2007) und bietet ihrem Team exzellente Unterstützung, Wissen und Beratung. HR & Payroll ist eine herausfordernde Abteilung und Anna entwickelt sich in diesem Umfeld gut, wobei sie Qualität und Konsistenz bietet.

POZNAŃ

Accounting

In unserem ständig wachsenden Büro in Poznań ist es für uns sehr wichtig, einen Senior im Buchhaltungsbereich zu haben. Anna Möglich wird jetzt die Stelle eines Head of Accounting Groups / Senior Manager bekleiden. Annas Führungskompetenz und ihre Erfahrung sind für alle Account Gruppen im Büro unverzichtbar. Nach einem kurzem Mutterschaftsurlaub ist sie wieder voller Enthusiasmus dabei und bringt genau das mit, was getsix® in dieser Position braucht.

Bitte danken auch Sie unseren Mitarbeitern für all die gemeinsamen Servicejahre und schließen Sie sich unseren Glückwünschen zu den Beförderungen an.

Herzliche Grüße,

podpisy-partnerzy

getsix® Partner

Unsere Mitgliedschaften

Unsere MitgliedschaftenCCIFPOur Memberships

Unsere Zertifikate

Unsere Zertifizierungen

Unsere Partnerschaften

Unsere Technologiepartner

Kompetenzen

Kompetenzen