Grundlage der Leistungserbringung

/ Unsere Lösungen für Unternehmen in Polen

Obwohl ITO- und BPO-Dienstleistungen so konzipiert sind, dass sie sich gegenseitig ergänzen, ist es sinnvoll, dass ein Unternehmen die von einem Anbieter erbrachten Dienstleistungen erhält. Um unseren Kunden solche Vorteile zu bieten, haben wir unser „Geschäftsmodell und unsere Vision“ so ausgerichtet, dass wir entweder als einziger BPO-Anbieter, als einziger ITO-Anbieter oder als Outsourcing-Anbieter auftreten können, der beide Dienstleistungen in integrierten Lösungen, auch als Business-Processes-as-a-Service (BPaaS) bezeichnet, anbieten kann. Basierend auf unserer selbst verwalteten IT-Infrastruktur die von getsix® IT-Profis und unserer jeweiligen Partnerschaft mit Microsoft (SPLA-Partner) betreut wird, sind wir auch in der Lage, als einziger Software-as-a-Service (SaaS)-Provider hauptsächlich für Microsoft-Produkte zu agieren.

Referenzen

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit, die rasche Zusammenstellung und Ausarbeitung der Daten und die Unterstützung für die Gesellschafterversammlung bedanken. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens zur Besprechung des nächsten Abschlusses auch wieder einmal persönlich treffen können.

Elisabeth Neumann , I.G. Pflanzenzucht GmbH
Prokuristin

Teilen

Zuletzt aktualisiert: 18.01.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Mitgliedschaften

Unsere Zertifikate

Wojskowe Centrum Normalizacji Jakości I KodyfikacjiTÜV NORDTÜV RHEINLAND

Unsere Partnerschaften

Kompetenzen