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Unsere Strategie & Erfolgsfaktoren

Unsere Strategie

getsix® setzt großen Nachdruck auf Integrität, Transparenz und Teamarbeit, Verantwortung und Ethik sowie vor allem auf Kundenorientierung, was alles zusammen die DNA unseres Unternehmens ausmacht.

Bei getsix®, gewährleisten unsere Philosophie und die Haltung „der Kunde steht an erster Stelle“, dass unsere Mitarbeiter die bewährten Verfahren einhalten, um optimalen Nutzen für unsere Auftraggeber zu erzielen, nämlich durch Innovationen und ein hohes Engagement für den Kunden. Während unserer langfristigen Kundenverbindungen haben wir Unternehmen durch fortwährende Reduzierung der laufenden Kosten und die wirkungsvolle Bereitstellung von Branchenfachwissen verschiedenster Gebiete transformiert.

Einhaltung, Prozessgenauigkeit, Qualitätsmanagement, Skalierbarkeit, Redundanz, und unser Geschäftsmodell mittels Innovation und unter Einbeziehung von Technologie sowie unser „Business Excellence-Rahmenprogramm“ sind entscheidende Wertvorteile von getsix®. Diese ausschlaggebenden Vorteile haben getsix® in die Lage versetzt, langfristige zufriedenstellende Kundenbeziehungen aufzubauen und zu unterhalten. getsix® strebt beständig danach, über die Erwartungen der Kunden hinausgehende Leistungen zu liefern, indem wir technologiezentrierte Prozessoptimierung betreiben und fortwährend unser Wissen erweitern.

getsix® hat drei Schlüsselelemente in seine Unternehmenswachstumsstrategie einbezogen:

a) Erfahrung

  • Einbindung von Unternehmensanwendugen;
  • Streben nach Erweiterung der Erfahrung des Kunden;
  • Permanentes Hinterfragen von Leistungsmodellen durch Einsatz von Kaizen, Lean & Six Sigma-Methodologien zur Wertsteigerung;
  • Aufbau weitreichender Sachkenntnis und IT-Kompetenz, um Business Excellence-Initiativen zum Vorteil unserer Kunden zu unterstützen.

b) Qualität:

  • Streben nach höchster Ergebnisqualität;
  • Aufbau von Weltklasse-Leistungsplattformen zur Unterstützung von Serviceleistungen;
  • Periodisches Benchmarking nach Weltstandard durch Zertifizierungen wie ISO 9001:2015 & ISO 27001:2013;
  • Aufbau und Förderung eines Weltklasse-Talentpools zur Unterstützung von Dienstleistungen.

c) Flexibilität:

  • Verständnis für Kundenbedürfnisse und flexibles Verhalten in Partnerschaftmodellen;
  • Anpassung an jede vom Kunden gewünschte Technologie;
  • Zusammenarbeit mit den Auftraggebern mit dem Ziel der Wertsteigerung.

Unsere Erfolgsfaktoren:

  1. Hochqualifizierte Mitarbeiter mit exzellenten Fremdsprachenkenntnissen;
  2. Verwendung der allerneuesten Software- und Hardwaretechnologien;
  3. Klare interne Prozesse in Verbindung mit effizientem Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015);
  4. Alle signifikanten Unternehmensdienstleistungen, im Zusammenwirken mit unserem Outsourcing-Service (One-Stop-Shop);
  5. Strategische Partnerschaften und Kooperationen;
  6. Höchste Standards in Antwortverhalten und Korrektheit der Berichte, immer termingerecht geliefert;
  7. Flexible, abrufbare und innovative Dienstleistungen;
  8. Transparente und verifizierbare Abschlüsse.

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