KOFAX Software-Lösungen
Unternehmen müssen heute eine riesige Menge an eingehenden Informationen aus vielen verschiedenen Quellen verarbeiten. Effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse sind entscheidend für die Verwaltung dieser Informationen, die Verbesserung der Produktivität und die Erfüllung der Kundenanforderungen. Doch der Weg dorthin kann eine Herausforderung sein. Jeder Schritt kann intern und extern generierte Informationen enthalten, kombiniert mit menschlichen Interaktionen und Entscheidungen, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung führen, Fehlerpotenzial bergen und ein Compliance-Risiko darstellen können.
Kofax meistert diese Herausforderungen durch erfassungsfähige BPM-Lösungen, eine leistungsstarke Kombination aus:
- Erfassen von Informationen – Ermöglicht es Unternehmen, arbeitsintensive Prozesse zu reduzieren, indem sie alle Arten von Inhalten für die automatische Klassifizierung, Extraktion, Validierung und Bereitstellung in Anwendungen, Prozesse und Repositorien erfassen;
- Geschäftsprozessmanagement (BPM) – Eine Methode zur Betrachtung und Kontrolle von Geschäftsprozessen, bei der Technologie und Managementdisziplin kombiniert werden, um die Arbeitsabläufe zu verbessern und die Effizienz zu steigern;
- Dynamisches Fallmanagement – Ein kollaborativer und informationsintensiver Prozess, der durch äußere Ereignisse angetrieben wird und schrittweise und progressive Reaktionen menschlichen Urteilsvermögens und menschlicher Koordinierung erfordert.
Vorteile von Capture Enabled BPM:
- Reduziert die Kosten;
- Schafft agilere und anpassungsfähigere Prozesse;
- Automatisiert und beschleunigt die Bearbeitung;
- Verbessert die Kundenbetreuung;
- Verbessert die Einhaltung von Vorschriften;
- Bietet einen ROI von 12-18 Monaten;
- Verringert Fehler und verbessert die Informationsqualität;
- Steigert die Produktivität und Effizienz;
- Beschleunigt die Auflösung von Ausnahmen;
- Erhöht die Transparenz von Geschäftsprozessen und Leistung;
- Verbessert die Integration zwischen Dokumentenmanagement und CRM/Fallmanagement.