Das erstklassige getsix® Outsourcing-Servicemodell stattet jeden Kunden mit einem Client Solutions Manager (CSM) aus, der die Kundenaktivitäten, die Teilnahme an allen getsix® Lösungen und Dienstleistungen unterstützt, um dafür zu sorgen, dass strategische Vorgaben eingehalten werden und spezialisierter Support gegeben wird, falls erwünscht. Zusätzlich kann sich jeder Kunde für die alltägliche Unterstützung direkt an ein engagiertes Buchhaltungsserviceteam, ein Personaldienstleistungsteam oder unser IT-Serviceteam wenden.
Im Rahmen dieser Unterstützungsdienstleistungen schätzt getsix® den persönlichen Kontakt. Wir mögen es zu spüren, dass wir dem Kunden “Mehrwert” verschaffen, wir mögen den Umgang mit unseren Kunden, sei es in Besprechungen von Angesicht zu Angesicht, in Telefonkonferenzen oder einfach spontan durch einem Anruf bei einem vertrauten CSM, eine Erweiterung Ihres eigenen Unternehmens. Es sollte sich anfühlen, als seien wir beispielsweise Ihr eigener Buchhalter in Ihrem Büro.
getsix® ist stolz auf sein “Business Excellence Framework” (BEF) und wir möchten, dass Sie das Gefühl haben, Sie könnten wirklich jederzeit – wenn Sie den Bedarf verspüren – die “Partner” unseres Unternehmens kontaktieren. Jeder unserer Standorte (Breslau, Posen, Warschau und Stettin) verfügt über seinen eigenen speziellen Ansprechpartner, der telefonisch, per E-Mail oder persönlich erreichbar ist. Wir wissen, dass dieser individuelle Ansatz genau das ist, was unsere Kunden fordern und erwarten. Auch innerhalb des BEF setzt getsix® kontinuierliche Verbesserungen und Neuerungen um als Teil unserer ISO 9001-Zertifizierung und dies erlaubt uns, auf “unser Servicemodell” zu vertrauen. ISO-Überprüfungen sichern hohe Qualität und beständigen Service, welche dem Kunden das Vertrauen geben, dass seine Geschäfte sorgfältig ausgeführt und unterhalten werden, berechenbar und sicher. Die ist der Grund dafür, dass wir unsere Kunden jährlich über einen Kundenfragebogen bitten, unsere “tatsächliche” Leistung zu bewerten.
Aufgrund unseres umfassendes Wissens und unseren weitreichenden Erfahrungen in diesen Finanz-, Steuer-, Rechts- und Bankgeschäftsbereichen sind wir der Meinung, dass es nur richtig ist, etwas zurückzugeben, indem wir an Events teilnehmen, die dem Business helfen sowie auch den jungen Nachwuchskräften an unseren Universitäten, sei es in Polen oder Deutschland.
Um den Kreis zu schließen, möchten wir auch in Kontakt bleiben mit unseren Kunden, sie über wichtige Steueränderungen oder Ereignisse informieren, oder über Interviews mit unseren Mitarbeitern aus allen Niederlassungen, weil sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.
Basierend auf breitgefächerter Fachkenntnis, die wir durch die Bereitstellung von Personaldienstleistungen erworben haben, kann getsix® einen alle Geschäftsaufgaben umfassenden Outsourcing-Service anbieten. Unsere spezialisierten Abteilungen und Konzernunternehmen, die für jeden einzelnen Geschäftsbereich geschaffen wurden, können durch ein Angebot hochspezialisierter Dienstleistungen auf alle Geschäftsanforderungen reagieren.
Kundenberaterteams
Es ist unerlässlich für getsix® gute Kundenbeziehungen zu pflegen, um eine treue Kundengruppe heranzubilden und zu halten. Kundenbeziehungen aufzubauen,beinhaltet das Wirken als Ressource für unseren Kundenstamm, wir möchten für eine wertvolle Ressource gehalten werden. Wir hoffen, dass unsere Kunden zu uns zurückkehren über ihren aktuellen Bedarfan unseren Produkten und Leistungen hinaus. getsix® stellt exzellenten Service bereit, indem es alle Kundenanfragen unmittelbar und effizient erledigt, denn solches Handeln wird jegliche Kundenbeschwerden durch eine schnelle Lösung des Problems oder der Frage aus der Welt schaffen.
Jede erfolgreiche Beziehung, ob persönlicher Art oder Geschäftsbeziehung, ist einzigartig und abhängig von den beteiligten Individuen, und sie entwickelt sich im Laufe der Zeit. Glaubwürdigkeit ist Qualität verlässlichen Handelns, Vertrauen verdienend. Dieses wächst, wenn Termine gehalten werden, Versprechen ausgeführt, Fakten verifiziert und Serviceleistungen erbracht werden. Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit sind wichtig im Aufbau von Beziehungen – lassen Sie uns für Ihr Kerngeschäft Sorge tragen; getsix® wird den Rest erledigen.
Serviceteams für Verwaltungsmanagement
Viele Unternehmen sehen sich der Notwendigkeit ausgesetzt, Kosten zu einzusparen und die geforderten Standards von Finanz- und Buchhaltungsberichten einzuhalten. Dieses Problem wird durch die Anforderung verschlimmert, dass sie diesen Ansprüchen gerecht werden müssen bei beschränktem Finanzbudget und knappem Personal. Solche Compliance Standards haben viele der Finanz- und Buchhaltungsprozesse zusätzlich verkompliziert. Warum sollten Sie nicht unser Serviceteam für Verwaltungsmanagement in den Focus unserer Partnerschaft rücken? getsix® ist nicht nur ein Fortschritt, was die interne Kommunikation angeht, sondern fungiert als Regie für Kunden in ihren Beziehungen zu Behörden und Partnern.
Teams für Personal- & Gehaltsabrechnungsservice
getsix® setzt sich dafür ein, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Finanzanalysten sammeln, überprüfen und fassen routinemäßig die Daten der Kundenkonten zusammen, um den Finanzstatus des Unternehmens zu ermitteln und um dann dementsprechend ihre Herangehensweise anzupassen. Wir untersuchen die Bedürfnisse des Kunden in Abhängigkeit vom Umfang seiner Geschäfte und geben Finanz- und Buchhaltungsunterstützung mit dem Ziel, die Organisationen voranzubringen. Anstelle uns auf kurzzeitige Gewinne zu fokussieren, suchen wir Finanz- und Buchhaltungsdienstleistungen zu erbringen und Partnerschaften zu bilden, die auf Innovation und Wandel basieren, um dauerhaften Erfolg zu erzielen.
Eine präzise arbeitende, verlässliche und findige Finanz- und Buchhaltungsabteilung ist entscheidend für den Langzeiterfolg eines jeden Unternehmens. getsix® ist ein erfahrenes Finanz-BPO-Unternehmen und kann Ihren Geschäften erheblichen Mehrwert einbringen, indem es als virtuelle Buchhaltung fungiert. Mit unserer Finanz- und Buchhaltungserfahrung kann getsix® End-to-End-Buchhaltung von hoher Qualität sowie Gehaltsdienstleistungen in höchster kosteneffektiver Weise anbieten, was Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern bietet.
Heutzutage suchen Unternehmen nach jedem nur erdenklichen Weg, Kosten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Die Personalabteilungen (Human Resource = HR) sind nicht immun gegen diesen Trend. Hohe Raten von Arbeitskräfteabgang, Mitarbeiterfreisetzungen und Kostenreduzierungsdruck forcieren die Notwendigkeit ein Zentrales Gemeinsames Servicemodell zu etablieren.
Der getsix® Entwurf bietet ein Maximum an Flexibilität und Unterstützung auf Abruf, das HR-Serviceteam erprobter Fachleute bietet Zugang zu Personal- und Lohnbuchhaltungsberatern zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden. Dieses Team leistet praktische Unterstützung für viele arbeitsplatzseitige mitarbeitergestützte Anfragen und Unterstützungserfordernisse. Jedem Kunde wird ein Lohnbuchhaltungsfachmann für die tagtägliche Sachbearbeitung zur Seite gestellt.
IT-Serviceteam
getsix® bietet Ihrem Unternehmen Spezialisten, die Sie beraten und Ihnen mit Ihrer IT-Sicherheit helfen. Der Service umfasst, neben der Standardunterstützung, auch die Überwachung und das Update-Management Ihrer Computersysteme. Unsere engagierten Mitarbeiter installieren und konfigurieren für Sie alle notwendigen Hardware, System- und Nutzersoftware. getsix® leitet alle geschäftlichen Echtzeitdaten über Ihr exklusives Kundenportal weiter.
Dieses engagierte IT-Serviceteam bietet den Zugriff auf ein spezialisiertes Team, das auf die individuellen IT-Anforderungen des jeweiligen Kunden geschult ist.
- Bessere Informationsqualität;
- Kontrolle und Übersicht;
- Reaktionsfähigeit bei allen Leistungsproblemen;
- Schnellere Überprüfung;
- Sicherheit an erster Stelle.
Unsere Plattformen erlauben es unseren Kunden, Perfektion in ihrer Verwaltung zu erreichen, durch besseres Management und bessere Prozesssteuerung. Effizientere, flexiblere und besser vollzogene Geschäftsabläufe bedeuten niedrigere Kosten und schnellere Amortisation der Investitionen. getsix® bietet die Werkzeuge für Projektplanung, Automatisierung, Prozesssimulation, interne Qualitätskontrolle und die Werkzeuge zur Integration mit weiteren Unternehmensanwendungen.
getsix® Vorteile:
Niemand arbeitet härter für unsere Kunden als wir. Die getsix® Prinzipien sitzen im Herzen unseres Geschäfts und helfen uns, unsere Hauptaufgabe zu erfüllen, nämlich unseren Kunden eine erstklassige Dienstleistung zu erbringen, die ihres Vertrauens und ihrer Treue würdig ist. Unsere Teams stehen bereit, Ihnen die engagierte Unterstützung zu geben, die sie brauchen. Wir versichern, dass unsere Kunden hoch motivierte Fachleute zu ihrer Verfügung bekommen und direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern zu allen Zeiten haben. getsix® ermöglicht eine beständige Verbindung zu Unseren getsix® PRINZIPIEN.
Unter Berücksichtigung dieser Grundsätze sehen wir unsere Mitarbeiter als den Reichtum unseres Unternehmens, was uns darüber hinaus auch stärker macht. Wir richten unser Augenmerk auf Eigenverantwortung unser Mitarbeiter, ohne ihnen Arbeitsvorgaben zu machen.
getsix® ist sich bewusst, je schneller wir ein Problem lösen, um so glücklicher wir der Kunde sein. Wir haben das Ziel, professionelle, verlässliche und effiziente Hilfe und Unterstützung all unseren Kunden zu leisten. Unsere fähigen Mitarbeit, mit exzellenter Beherrschung der polnischen, deutschen und englischen Sprache, sind motiviert erstklassige Sach- und Fachkenntnis zu bieten, zu jeder Zeit und jedes Mal!
Die getsix® Gruppe hat eine Menge in Ausstattung, Training – und das auch unter Einsatz allerneuester Technologien – investiert. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, damit sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können – dann leistet getsix®, was es am besten kann!